Benison GmbH |

Benison Onlineshop – Von der Schreibunterlage bis zur Speisekarte

Die Benison GmbH ist mit ihrem Webshop online gegangen und ist seit Anfang August unter www.benison.de zu finden. Bei der Benison GmbH handelt es sich um ein junges Unternehmen, welches Schreibwarenartikel, Druckereiprodukte und Gastronomieartikel anbietet. Hierunter fallen neben Standardprodukten wie beispielsweise Schreibtischauflagen, Register, Heftstreifen oder Speisekarten auch individuelle Produkte wie Hüllen mit dem Druck des eigenen Unternehmenslogos.
Das Unternehmen Benison GmbH wurde im April 2012 von Benedikt Schäfer gegründet und hat seinen Sitz in Bad Wünnenberg, NRW . Seit August 2012 ist das Unternehmen mit seinem Onlineshop im Internet aktiv. Das Produktsortiment umfasst prinzipiell vier Kategorien: Büro- und Schreibwarenartikel, Druckereibedarf, Gastronomiebedarf und individuelle Produkte.
Zu den Schreibwarenartikeln gehören Produkte wie Schnellhefter, Schreibtischauflagen, Register und Hüllen. Beinahe alle dieser Artikel sind „Made in Germany“. Die Produkte werden in verschiedenen Varianten, sei es die Farbe der Schnellhefter, die Stärke der Aktenhüllen oder die Teilung der Register, angeboten.
Die zweite Artikelkategorie umfasst den Druckereibedarf. Die Benison GmbH hat Artikel im Angebot, die speziell für Druckereien gefertigt werden. Als Beispiele sind hier selbstklebende Heftstreifen und CD-Hüllen zu nennen.
Unter dem Schlagwort Gastronomiebedarf werden im Onlineshop verschiedene Arten von Speisekarten verstanden. Diese Speisekarten werden in verschiedenen Formaten und Farben angeboten. Hervorzuheben ist hierbei die Variante mit dem individualisierbaren Vorderdeckel. Durch eine aufgeschweißte Hülle als Vorderdeckel wird auch kleinen Restaurants die Möglichkeit geboten, sich ihre individuelle Speisekarte zu gestalten. Zukünftig werden auch Informationsmappen, Hotelmappen, Rechnungsmappen und weitere Arten folgen.
Alle diese Produkte zählen bei Benison auch zur Kategorie individuelle Produkte, da Sie auf Anfrage an die Kundenwünsche angepasst werden können. Hierunter werden vor allem der Druck eines Unternehmenslogos auf Hüllen, Schreibtischauflagen, etc. verstanden, aber auch die eigene Prägung oder das eigene Motiv auf den Speisekarten. Neben dem Druck sind auch die Maße oder die Stärke der Materialien individuell anpassbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benedikt Schäfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2319 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Benison GmbH

Die Benison GmbH betreibt einen Onlineshop für sämtliche Artikel "Rund um das Büro".

Mit über 18.000 Artikeln deckt unser Produktsortiment alles ab von Tonern über Ordner bis hin zum Bürostuhl.

Weitere Pressemitteilungen von Benison GmbH lesen:

Benison GmbH | 19.02.2013

HIDENTITY® – RFID Schutzhüllen für Ihre Kreditkarten, Ausweise, Reisepässe und mehr

Bargeldloses Bezahlen indem die Bankkarte lediglich auf einen Scanner gelegt werden muss, das Öffnen der Eingangstür zu Ihrem Arbeitsplatz durch schlichtes Vorhalten des Firmenausweises oder die Aufnahme Ihrer Reisepassdaten am Flughafen ohne lange...