PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Olympia verstärkt Vertrieb mit zwei Key-Account-Managern


Von Olympia Business Systems Vertriebs GmbH

Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam mit den zwei erfahrenen Key-Account-Managern Achim Schmid und Rene Stoffl. Mit der Verbreiterung des Key-Account-Managements möchte das Unternehmen aus Hattingen verstärkt Neukunden...
Thumb

Hattingen, 21.08.2012 - Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam mit den zwei erfahrenen Key-Account-Managern Achim Schmid und Rene Stoffl. Mit der Verbreiterung des Key-Account-Managements möchte das Unternehmen aus Hattingen verstärkt Neukunden sowie Bestandskunden des Elektronikhändlers Hartig + Helling (H + H) ansprechen. Im Mai hat Olympia Produktlinien, bestehende Verträge sowie Gewährleistungsverpflichtungen des insolventen Unternehmens H + H übernommen.

Der gelernte Fotoeinzelhandelskaufmann Achim Schmid blickt auf 29 Jahre Berufserfahrung in Verkauf und Vertrieb von Fotografieausrüstung, Lehrmitteln und Büroausrüstung zurück. Von 2007 bis Juni 2012 war der 52-jährige Schmid im Außendienst der MORAVIA Europe GmbH für die DACH-Staaten und Luxemburg tätig. Er war im Vertrieb von Tisch- und Taschenrechnern sowie Diktiergeräten über alle Absatzkanäle beschäftigt. Seit Anfang Juli verstärkt Schmid als Key-Account-Manager für den Bürofachhandel, den Lehrmittelhandel sowie die Mitglieder der Markant Gruppe den Vertrieb von Olympia.

Ebenfalls neu im Key-Account-Management ist der 45-jährige Rene Stoffl. Er befasst sich mit dem Auf- und Ausbau von Geschäftskontakten zu Neukunden sowie zu Bestandskunden von H + H. Stoffl war bereits bei namhaften Unternehmen verschiedener Branchen als Key-Account-Manager und Gebietsleiter tätig, unter anderem bei der

Hama GmbH.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1462 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!