Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit von FINEST Financial Services GmbH

Von FINEST Financial Services GmbH

Ein neues Portal informiert über die Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit

Für alle, die von einer Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit profitieren möchten, gibt es jetzt ein übersichtlich gestaltetes Portal, das einen Vergleich von Zahnzusatzversicherungen anbietet und den Laien auf eine einfache und leicht verständliche Weise informiert.
Thumb Auf www.testsieger-zahn.de findet der interessierte Besucher umfangreiche Informationen über die Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit. Diesbezüglich enthält das Portal Empfehlungen von Zahnärzten, Kunden sowie interessante Finanztests. Die Bewertungs-, beziehungsweise Empfehlungssieger werden klar dargestellt, so dass das Portal eine wichtige Orientierung bei der Wahl der passenden Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit bietet. Der Empfehlungs-Testsieger wird durch ein Verfahren ermittelt, das sowohl die Empfehlungen der Zahnärzte als auch die Ergebnisse der Kundenbefragung berücksichtigt. Diesbezüglich erhält der an einer Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit interessierte Kunde eine Bestpreis-Garantie. Die Auswahl der Testsieger wird des Weiteren durch die Tests der Stiftung Warentest ebenfalls bestätigt. Wer eine Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, der findet im Portal zahlreiche nützliche Tipps und Hinweise, wie sich viel Geld sparen lässt. Derzeit existieren rund 147 verschiedene Tarife. Jede Versicherungsgesellschaft wirbt zu ihren Gunsten und zumeist mit vollmundigen Versprechungen. Der Versicherungsnehmer ist angesichts des undurchschaubaren Dschungels an Angeboten ratlos und desorientiert. Auf www.testsieger-zahn.de erhält der Interessent hingegen sämtliche benötigten Informationen schnell und präzise. Das nervtötende und zeitraubende Recherchieren bleibt einem somit erspart. Ein Blick auf das Portal spart somit nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Wer über www.testsieger-zahn.de eine Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit (http://testsieger-zahn.de/ohne-wartezeit.html) sucht, der befindet sich an der richtigen Adresse. Das Team des drittgrößten Portals dieser Art ist bereits seit 2001 auf diesem Sektor tätig. Jedes Jahr gehen auf www.testsieger-zahn.de über 50 000 Kundenanfragen ein. Darüber hinaus liegen mehr als 20 000 Tarif-Bewertungen von den Kunden vor. Wer bei www.testsieger-zahn.de eine Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit abschließt, der erspart sich lästige Vertreterbesuche und profitiert vom garantiert günstigsten Preis. Firmenkontakt FINEST Financial Services GmbH Harald Carl Koelnische Strasse 69 34117 Kassel Deutschland E-Mail: info@testsieger-zahn.de Homepage: http://testsieger-zahn.de Telefon: 05613166690 Pressekontakt Backlinkskaufen24 Kai Süße Christbuchenstraße 92 34130 Kassel Deutschland E-Mail: info@backlinkskaufen24.com Homepage: http://www.backlinkskaufen24.com Telefon: 0561 70553792