PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mila Kunis im TELE 5-Interview: Ich bin ziemlich schüchtern


Von TELE 5

TELE 5 zeigt Mila Kunis in American Psycho 2 Der Horror geht weiter am Mittwoch, 22. August um 23.20 Uhr

(ddp direct) Mila Kunis ist privat eher zurückhaltend: Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen, verriet die 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Und ich bin ziemlich schüchtern - auch wenn die meisten Leute mich anders sehen. Bis ich mich mit jemandem wohl fühle, verhalte ich mich eher still und abwartend. Außerdem bin ich sehr stolz und schnell verletzt, wenn mein Ego was abkriegt. In der Liebe setzt Kunis auf Toleranz: Frauen verurteilen Männer oft nach Schema F. Das ...
Thumb (ddp direct) Mila Kunis ist privat eher zurückhaltend: Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen, verriet die 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Und ich bin ziemlich schüchtern - auch wenn die meisten Leute mich anders sehen. Bis ich mich mit jemandem wohl fühle, verhalte ich mich eher still und abwartend. Außerdem bin ich sehr stolz und schnell verletzt, wenn mein Ego was abkriegt. In der Liebe setzt Kunis auf Toleranz: Frauen verurteilen Männer oft nach Schema F. Das ist nicht meine Welt. Generell stört mich an Männern erst mal gar nichts. Ich bin in einer Beziehung bereit, alles Mögliche zu verzeihen - wenn man sich nur gegenseitig respektiert. Was ich sehr mag, sind Ehrlichkeit und ein gutes Herz. Mila Kunis, die auf TELE 5 in American Psycho 2 zu sehen ist, sagte in Anspielung auf ihren neuen Film Ted: Ich könnte mich auch in einen Mann verlieben, der im Herzen ein Kind geblieben ist. Das heißt nicht, dass ich einen Typen will, der die ganze Zeit high ist und Computerspiele zockt. Aber wenn er sein Leben auf die Reihe kriegt, darf er gerne in seiner Höhle ein bisschen rumspinnen. Der in der Ukraine geborene Hollywoodstar sprach im TELE 5-Interview auch über die Stories der Boulevardzeitungen. Wenn man der Klatschpresse glaubt, dann war ich mit sehr vielen Männern zusammen, die ich in Wahrheit noch nie getroffen habe. Aber ich versuche, das mit Humor zu sehen und bewundere die Phantasie dieser Menschen. Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de (http://www.tele5.de" title="www.tele5.de) in der Presselounge. TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/ttdczk (http://shortpr.com/ttdczk" title="http://shortpr.com/ttdczk) Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/leute/mila-kunis-im-tele-5-interview-ich-bin-ziemlich-schuechtern-93282 (http://www.themenportal.de/leute/mila-kunis-im-tele-5-interview-ich-bin-ziemlich-schuechtern-93282" title="http://www.themenportal.de/leute/mila-kunis-im-tele-5-interview-ich-bin-ziemlich-schuechtern-93282) Firmenkontakt TELE 5 Michaela Simon Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald - E-Mail: pressetext@tele5.de Homepage: http://www.tele5.de Telefon: - Pressekontakt TELE 5 Michaela Simon Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald - E-Mail: pressetext@tele5.de Homepage: http:// Telefon: -

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Simon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2646 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!