Better Words Limited |

Eine Affiliate Größe entsteht

Die Glücksspielbranche wird professioneller

Lange Zeit war die Affiliate Landschaft in Deutschland eher ein Flickenteppich als eine homogene Masse. Der Internetboom bei Sportwetten und Glücksspiel brachte dabei natürlich viele Firmen-Neugründungen und Versuche große Portale online zu stellen mit sich. Nun haben sich internationale Affiliate-Größen des Glücksspiel-Bereiches zusammengeschlossen um eine gemeinsame Holding zu gründen.

Federführend in dieser Holding wird das Sportwetten Magazin (www.sportwetten-magazin.com (http://sportwetten-magazin.com)), das inzwischen seit sechs Jahren im Sportwetten Bereich etabliert ist. Die Dinel d.o.o. bringt zusätzlich noch die aktuell bekannteste Seite für Sportwetten Bonusangebote mit in die neue Firma ein (www.wettbonus.net (http://www.wettbonus.net)). Als Partner wurde die GamblingBrothers Ltd. ins Boot geholt, die insbesondere ihre internationalen Webseiten einbringen soll.

Allen voran sind hier die Glücksspiel-Nachrichten Seite www.sign-up-bonus.net zu nennen, so wie die in Asien extrem starke Livescore Seite www.livescore.im . Daneben gibt es noch zahlreiche kleinere Projekte, die von beiden Unternehmen eingebracht werden. Zu den weiteren Zielen zählt auch ein Start in den Forex- und Aktienmarkt.

Ein Unternehmenssprecher zu den Gründen: " Wir sehen einen sich stark verändernden Markt. Unter den Glücksspielanbietern gibt es zunehmend Zusammenschlüsse, die die Machtverhältnisse verschieben. Auch ist zu beobachten, dass zunehmend etablierte Verlage versuchen die traditionellen Affiliates vom Markt zu verdrängen. Dieser Zusammenschluss soll allen Seiten eine stärkere Position bei Verhandlungen bringen und uns vor der Verlagskonkurrenz schützen."

Better Words Limited
Thomas Miller
Berliner Str. 785

E-Mail: pr@gamblingbrothers.com
Homepage: http://www.gamblingbrothers.com
Telefon: +35635505386

Better Words Limited
Thomas Miller
Berliner Str. 785

E-Mail: pr@gamblingbrothers.com
Homepage: http://www.gamblingbrothers.com
Telefon: +35635505386

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Miller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2104 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Better Words Limited