Von J&J polodesign

J&J polodesign bietet ab sofort Sets aus Teamshirts zur Teamaustattung an. Es gibt individuelle Teamausstattungs-Sets und Basis Sets. individuelle Teamausstattung * 4 Teamshirts * Größe und Schnitt frei wählbar (S-XL) * festes J&J polodesign Logo auf dem Ärmel * 6 wählbare Elemente gestickt (Nummern, Turniername, Teamname, Clublogo) * Sponsorenlogo vorne/hinten gedruckt * Farbextras nach Vereinbarung * zusätzliche Shirts, für Sharing Positionen ab 29,00EUR * Lieferzeit 6-8 Wochen nach Auftragserteilung -->ab 199 EUR
Thumb J&J polodesign bietet ab sofort Teamsets zur Ausstattung von Turnieren und Polo Clubs an München, den 22.08.2012 - Das in München ansässige Unternehmen J&J polodesign ermöglicht es Polo Teams, die sich auf Turniere vorbereiten, individualisierte Polo Teamshirts auch kurzfristig für den großen Auftritt vorzubestellen. Oft genug liegen in den Polo Clubs Poloshirts von vergangenen Turniere oder Veranstaltungen. Ausgeleiert, mindestens 2 Nummern zu groß und ablösendem Druck werden die Shirts oft noch mehrfach für Turniere und Clubchuckker verwendet. Damit ist nun Schluss. Die Polo Teamshirts (http://jj-polodesign.jimdo.com/polo-stuff/) von J&J polodesign bestechen durch äußerst hohe Qualität (100% Baumwolle) und haben bereits einige Bestandsproben gemeistert. Kein Einlaufen, Kein Ausdehnen, kein Verziehen. Sämtliche Elemente auf den Polo Teamshirts werden bei J&J polodesign gestickt. J&J polodesign hat ab sofort zwei spezielle Angebote mit Poloshirts zur Teamausstattung im Programm. Individuelle Teamausstattung (http://jj-polodesign.jimdo.com/polo-stuff/teams/) Bereits ab 199EUR bekommen Polo Clubs, Teams und Turnierveranstalter ab sofort ein Paket aus 4 Teamshirts (Nummern 1-4), wahlweise im Herren oder Damenschnitt (S-XL). Neben dem J&J polodesign Logo auf dem Ärmel können bis zu 6 Elemente auf das Teamshirt gestickt werden. Zahlen, Sponsorenlogos, Turnier- oder Teamnamen sowie Clublogos... all das kann durch den Besteller individuell festgelegt werden. Für die Bestellung der Teamshirts werden lediglich die speziell gewünschten Logos benötigt. Weitere Polo Teamshirts im selben Design (für Sharing Positionen)können ab 29EUR pro Teamshirt zusätzlich bestellt werden. Die Teamshirts haben eine Lieferzeit von 6-8 Wochen Basis Teamausstattung Bereits ab 139EUR gibt es für kurzfristige Einsätze die Basis Polo Teamshirts von J&J polodesign (http://www.jj-polodesign.com). Dafür bekommen Polo Teams ein Set aus 4 Teamshirts, die bereits mit Zahlen auf der Vorderseite, einem Ärmel und der Rückseite bestickt sind. Ebenfalls im Preis inkludiert: Das J&J polodesign Logo auf einem Ärmel und der Schriftzug "Polo Team? auf der Rückseite. Die Polo Teamshirts sind so kurzfristig fertig für den Einsatz und können je nach Verfügbarkeit in 4-7 Tagen geliefert werden. Die Basis Teamausstattung ist in der Regel in 3-4 verschiedenen Farben auf Lager. Die Größen sind hier je nach Lagerbestand wählbar. Bei Bedarf können nachträglich noch Sponsorenlogos auf die Polo Teamshirts aufgedruckt werden. Auf diese Art müssen sich Teams keine Gedanken mehr darüber machen, woher sie ihre Teamshirts beziehen, bevor sie an Turnieren teilnehmen. "Wir freuen uns Polo Teams dieses Angebot an Teamshirts unterbreiten zu können. Die letzte Saison hat uns gezeigt, dass Teams oder auch Veranstalter erst kurzfristig die endgültigen Sponsorenlogos vorliegen haben oder Teams sich erst kurzfristig zu Turnieren melden. Somit haben wir unsere Packages geschnürt, um diesen Bedarf der Polospieler und Turnierveranstalter demnächst bedienen zu können.? so Antonia Jage, Geschäftsführerin von J&J polodesign. Je nach Vereinbarung stellt J&J polodesign Teamshirts für den Verkauf bei Turnieren vor Ort oder organisiert einen kompletten Verkaufstand. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage unter info@jj-polodesign.com oder auf http://jj-polodesign.com/ (http://www.jj-polodesign.com) Über J&J polodesign J&J polodesign präsentiert Poloshirts und original Teamshirts schon ab 39 EUR. Als erste Polomarke mit Basis in München stattet J&J polodesign Turniere im Polo Club Landsberg Ammersee, dem Bavaria Polo Club und diverse bayerische Poloturniere aus. In trendigen Farben und klassischem Chic präsentieren sich die Basiskollektionen von J&J polodesign. Die original Teamshirts, die speziell für Poloturniere angefertigt werden, erhalten Sie ebenfalls in unserem Online Shop sowie an unseren Verkaufsständen bei den Poloturnieren vor Ort! Firmenkontakt J&J polodesign Antonia Jage Unertlstrasse 36 80803 München Deutschland E-Mail: antonia.jage@jj-polodesign.com Homepage: http://www.jj-polodesign.com Telefon: 089-21111198 Pressekontakt J&J polodesign Antonia Jage Unertlstrasse 36 80803 München Deutschland E-Mail: antonia.jage@jj-polodesign.com Homepage: http://www.jj-polodesign.com Telefon: 089-21111198