info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WebEx |

Systems 2005: WebEx präsentiert seine neue Online-Support-Lösung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


WebEx auf der Systems 2005 - Halle A1, Stand 131


Düsseldorf, 21. September 2005 - Webkonferenz-Spezialist WebEx präsentiert auf der Systems 2005 vom 24. bis 28. Oktober in München seine neue Web-basierende Helpdesk- und Support-Lösung SMARTtech.

In Halle A1, Stand 131 stellt WebEx seine neue Lösung vor, die ab sofort auch in einer deutschen Version erhältlich ist. Mit SMARTtech können Helpdesk- und Support-Mitarbeiter bis zu mehrere tausend PCs via Browser zentral verwalten, etwa Upgrades remote installieren, Dateien zwischen Computern übertragen oder sonstige Probleme beheben.

Besonderen Wert hat WebEx auf die Sicherheit von SMARTtech gelegt. So verfügt das Tool über mehrere Sicherheitsfeatures wie IP-Blocking, computerspezifische Zugriffscodes, telefonische Authentifizierung und Zugriffsrechte. Außerdem können Anwender mit der „Application Access Only"-Option festlegen, welche Applikationen gewartet werden dürfen.

Neben SMARTtech zeigt WebEx auch seine aktuellen Webkonferenz-Lösungen, die exakt auf Unternehmensanforderungen bei Marketing, Vertrieb, Training/Schulung und Support zugeschnitten sind. Dazu zählen Meeting Center für Online-Meetings und Event Center für Online-Veranstaltungen mit bis zu mehreren tausend Teilnehmern. Hinzu kommen Training Center für Online-Live-Trainings, Support Center für den Kundendienst von Unternehmen und Sales Center für die Optimierung von Vertriebsaktivitäten.

Nähere Informationen zu WebEx und seinen Produkten gibt es unter www.webex.com/de.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

WebEx ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Services für Web-Konferenzen, Videokonferenzen und Online-Meetings. Mit den WebEx-Diensten können Unternehmensanwender in Echtzeit online kommunizieren und Präsentationen, Dokumente und Applikationen gemeinsam nutzen und bearbeiten. WebEx-Services decken spezifische Unternehmensanforderungen in den Bereichen Vertrieb, Support, Training, Marketing und Entwicklung ab. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien; in Deutschland ist WebEx in Düsseldorf vertreten. Nähere Informationen gibt es unter www.webex.com/de.

Weitere Informationen:

WebEx Communications
Deutschland GmbH
Peer Stemmler
Country Manager Deutschland
Prinzenallee 7
D-40549 Düsseldorf
Tel. 0211-523-91-523
Fax 0211-523-91-200
peer.stemmler@webex.com
www.webex.com/de

PR-COM GmbH
Silke Paulussen
PR-Beraterin
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-701
Fax 089-59997-999
silke.paulussen@pr-com.de www.pr-com.de



Web: Ulrike Glogger


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2401 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WebEx lesen:

WebEx | 12.06.2008

Ölpreis zwingt zu Paradigmenwechsel bei Geschäftsreisen

Der Ölpreis eilt von Rekord zu Rekord - nicht nur an den Rohölbörsen, sondern auch da, wo es weh tut - an der Tankstelle. So ist der Preis für Superbenzin in den ersten fünf Monaten dieses Jahres bereits um 11 Prozent gestiegen, der Preis für D...
WebEx | 06.05.2008

Sichere Web Collaboration: So bleiben ungebetene Zaungäste draußen

Auch bei virtuellen Meetings möchte niemand Spuren hinterlassen oder ungebetene Zaungäste dabeihaben, wenn gemeinsam im Internet an vertraulichen Dokumenten, Prototypen oder Geschäftsstrategien gearbeitet wird. Doch was müssen Unternehmen beachte...
WebEx | 24.04.2008

Neuer Green Guide von Cisco-WebEx: So werden Unternehmen nachhaltig grüner

Wie sie ihre Dienstreisen ohne Einschränkungen reduzieren und so die Umwelt entlasten, wie sie einfach auf Naturstrom wechseln oder ihre IT ohne großen Aufwand Energie-effizienter machen - das erfahren Unternehmen jetzt im neuen kostenlosen Green G...