info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ClimaLevel Energiesysteme GmbH |

Neuer Internetauftritt für ClimaLevel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


. - Webseite ist moderner, übersichtlicher und informativer - Neuer Bereich: ClimaLevel Salon Die ClimaLevel Energiesysteme GmbH, ein Anbieter von Flächenheiz- und Kühlsystemen, ließ ihre Website völlig neu gestalten. Ab sofort werden der ClimaLevel...

Köln (Lövenich), 22.08.2012 - .

- Webseite ist moderner, übersichtlicher und informativer

- Neuer Bereich: ClimaLevel Salon

Die ClimaLevel Energiesysteme GmbH, ein Anbieter von Flächenheiz- und Kühlsystemen, ließ ihre Website völlig neu gestalten. Ab sofort werden der ClimaLevel HKL Multiboden zum Heizen, Kühlen, Lüften und Verkabeln sowie die ClimaLevel Fußbodenheizungssysteme auf einer modernen, neu strukturierten und erweiterten Website präsentiert.

Der Internetauftritt dient als Informationsplattform für Kunden, Interessenten und Partner und gibt einen umfassenden Überblick über das Unternehmen sowie die Produkte mit ihren Besonderheiten und Einsatzmöglichkeiten. Neu geschaffen wurde der Bereich für den ClimaLevel Salon. In diesem Showroom in Köln können die ClimaLevel-Produkte hautnah erlebt werden. Informationen über den ClimaLevel Salon und die dort verwendeten Produkte sind jetzt auch online erhältlich.

Mit der Umsetzung der Neugestaltung wurde die 3U DYNAMICS GmbH aus Marburg beauftragt.

Peter Alex, Geschäftsführer der ClimaLevel, beantwortet die Frage nach den Gründen für die Neugestaltung: 'Es war einfach an der Zeit, unseren bestehenden Internetauftritt komplett zu überarbeiten. Unsere Kunden, Partner und alle Interessenten sollen sich umfassend und übersichtlich über uns und unsere Produkte informieren können. Gerade in den letzten Jahren wurden viele tolle Projekte mit unserem ClimaLevel HKL Multiboden ausgestattet. Deshalb ist der Referenzbereich auf der neuen Website besonders umfangreich. Wir sind stolz darauf, bei diesen interessanten Projekten mitgewirkt zu haben. Und stolz sind wir auch auf unseren neuen Onlineauftritt. Hier gilt unser besonderer Dank der 3U DYNAMICS GmbH, die unsere Wünsche an die neue Website zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1882 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema