Partner und Events von NoteEins®

Von NoteEins® Nachhilfe | München | Rosenheim | Bundesweite Online-Nachhilfe

Thumb NoteEins®, Ihre Bestnoten-Nachhilfevermittlung in München, Rosenheim und bundesweit via Online-Nachhilfe, zeichnet sich nicht nur als Premiumnachhilfeanbieter aus, sondern weist auch zahlreiche Kooperationen mit erstklassigen Partnern auf. Mit den verschiedensten Events werden Fleiß und Einsatz für Schule und Studium sowohl auf Seiten der Nachhilfeschüler als auch auf Seiten der Nachhilfelehrer von NoteEins® belohnt. NoteEins® ist es wichtig ein persönliches Verhältnis zu den NoteEins®-Familien und NoteEins®-Nachhilfelehrern aufzubauen. Da Nachhilfe zu 100 % Vertrauenssache ist, spielt der persönliche Kontakt eine sehr große Rolle. Schüler und Lehrer lernen NoteEins® vor allem durch das gemeinsame Erleben und Teilen von einzigartigen Events persönlich kennen. Nachhilfelehrer können auf den Bestnoten-Events untereinander Erfahrungen austauschen und dadurch gleichzeitig voneinander lernen. NoteEins®-Nachhilfeschüler erhalten durch die Events Belohnungen für ihre guten Leistungen und werden dadurch weiter motiviert in Schule und Studium am Ball zu bleiben, denn nicht erst die gute Note im Jahreszeugnis, sondern bereits die vielen Teilnoten zuvor werden von NoteEins® und seinem exklusiven Partnernetzwerk honoriert, getreu dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“. Erleben Sie als NoteEins®-Kunde/Nachhilfeschüler oder NoteEins®-Student/ Nachhilfelehrer Ihre Bestnoten-Highlights der Extraklasse. NoteEins® bietet neben dem erstklassigen Vermittlungsservice verschiedenste Event-Highlights für Groß und Klein. Damit die Nachhilfelehrer gemütlich zu ihren Nachhilfeschülern nach Hause kommen können, vergibt NoteEins® an fleißige Nachhilfelehrer zum Beispiel in Kooperation mit dem Volkswagen Zentrum Rosenheim brandneue VW`s mit erstklassiger Ausstattung. Auch die NoteEins®-Students ohne Führerschein und die Nachhilfeschüler gehen nicht leer aus, da ausgewählte Preisträger von NoteEins® in Kooperation mit dem Rosenheimer Stadtverkehr Kroiss kostenlose VIP-Monatskarten für das gesamte Busnetz erhalten. Beim „Citydome-Team-Award“ warten nach der offiziellen Auszeichnung und Urkundenübergabe an die besten Nachhilfeteams, bestehend aus Nachhilfelehrer und –schüler, auch Popcorn, Getränke und ein spannender Kinofilm im eigenen NoteEins®-Kinosaal auf die schlauen Köpfe. Außerdem bietet NoteEins® seinen NoteEins®-Students zum Beispiel besondere Aktionen zur Wies‘nzeit – wie die NoteEins®-Wiesnbox – oder gemütliches Punsch-trinken am Rosenheimer Christkindlmarkt zur Weihnachtszeit. Speziell zum Schulstart verteilt NoteEins® immer wieder Wundertüten mit Hausaufgabenheften, Actimel von Danone und zahlreichen anderen Präsenten für den Schulbedarf vor ausgewählten Schulen. Da ist der Ansturm riesengroß. Starke Partner wie das Volkswagen Zentrum, Kroiss, McDonald´s, das OVB Medienhaus, Danone, Radio Galaxy, Radio Charivari, der Hausaufgabenheftklassiker Häfft, die Citydome Multiplexkinos, die Sparda-Bank München und viele mehr arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich mit NoteEins® zusammen und machen solche Events erst möglich. NoteEins® ist laufend auf der Suche nach Partnern für sein ausgezeichnetes Partner- und Eventnetzwerk und freut sich über jede initiative Kontaktaufnahme. NoteEins® ist die größte Nachhilfevermittlung in Süd-Ost-Bayern mit einem einzigartigen Partner- & Eventbereich! Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Bestnoten-Internetpräsenz unter http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen-rosenheim.0.html und besuchen Sie auch die NoteEins®-Erlebniswelt unter http://www.noteeins.de/erlebniswelt.0.html. Ihre NoteEins®-Nachhilfe München | Rosenheim | bundesweite Online-Nachhilfe