Getränke Armbruster |

Richtig Tragen will gelernt sein

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Getränke Armbruster warnt vor falschen Techniken beim Kisten schleppen

In der heißen Jahreszeit haben Getränkemärkte wieder Hochkonjunktur. Besonders Wasser wird in diesen Tagen kistenweise nach Hause geschleppt. Viele Kunden wenden jedoch beim Tragen der schweren Kästen nicht immer die richtige Technik an und gefährden damit ihre Gesundheit, weiß Getränkemarkt-Inhaber Michael Armbruster.

Rund 15 Kilo wiegt ein Kasten Wasser - zu viel, um diese auf die leichte Schulter zu nehmen, erklärt Michael Armbruster. Doch dem Leverkusener Getränkehändler zufolge erledigen viele Kunden den Einkauf schnellstmöglich, ohne groß über mögliche gesundheitliche Schäden nachzudenken. Dabei wenden die Wenigsten eine richtige Technik für das Tragen von Getränkekisten an, denn diese ist zeitaufwendiger und erfordert gerade am Anfang etwas Konzentration.

"Um Getränkekisten rückenschonend zu tragen, gehen Sie bei jeder Kiste in die Knie und heben sie langsam an. Achten Sie darauf, möglichst nah an der Kiste zu stehen", erklärt Michael Armbruster. "Vermeiden Sie ruckartige Bewegungen und halten Sie den Oberkörper möglichst gerade", so Armbruster weiter. Eine praktische Tragehilfe sind dem Experten zufolge ebenfalls kleinere Sackkarren, die nicht viel Platz im Kofferraum einnehmen, schnell auseinandergeklappt und einsatzbereit sind.

Um seinen Kunden ihre Getränkebestellung zu erleichtern, setzt der Leverkusener Getränkelieferant auf einen umfassenden und persönlichen Lieferservice nicht nur bis vor die Haustür, sondern ebenfalls in den gewünschten Lagerraum. Aktuelle Informationen zum Thema "Partyservice Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/2-8/Veranstaltungsservice.htm)", "Getränke Lieferservice Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/Jetzt-bestellen.htm)" und "Getränkemarkt Leverkusen (http://www.getraenke-armbruster.de/)" erhalten Sie unter www.getraenke-armbruster.de.

Getränke Armbruster
Michael Armbruster
Lützenkirchener Straße 415a

E-Mail: info@Getraenke-Armbruster.de
Homepage: http://www.getraenke-armbruster.de

BigSky PR e.K.
Christiane Schulze
Münsters Gäßchen 16

E-Mail: info@bigsky-pr.de
Homepage: http://www.bigsky-pr.de
Telefon: 0214 7079511

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Armbruster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1960 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Getränke Armbruster

Weitere Pressemitteilungen von Getränke Armbruster lesen:

Getränke Armbruster | 20.09.2012

Alles für das Oktoberfest

(prmaximus) Viele Firmen und Privatkunden veranstalten ab dem 22. September ein eigenes Oktoberfest. Als führendes Weißbier zählt Paulaner nach wie vor zu den beliebtesten Marken und ist fester Bestandteil des Armbruster-Sortiments. Während auf d...