film-connexion produziert "Auszubildenden-Videos" für GSW AG.

Von film-connexion

"Azubi-Filme" zeigen Vielfalt der Ausbildung.

film-connexion, Filmproduktion Berlin produziert für GSW AG. Die "Azubi-Filme" zeigen die Vielfalt der Ausbildung.
Thumb Die GSW Immobilien AG ist derzeit das einzige im MDAX eingetragene Immobilienunternehmen Berlins. Mit einem Immobilienportfolio von rund 53.000 Wohneinheiten ist sie zudem das größte private Wohnungsunternehmen der Stadt und bietet somit mehr als 100.000 Bewohnern ein Zuhause. film-connexion Geschäftsführer Boris Budniok: "Die Leistungen, die den Auszubildenden geboten werden sind überragend. Fort-und Weiterbildung, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Bonussystem, und vieles mehr. Wie sind sehr stolz für die GSW dieses Projekt zu realisieren." Die GSW Immobilien AG beschäftigt rund 310 Mitarbeiter. Zusätzlich sind in den Tochterunternehmen BWG und FACILITA mehr als 50 bzw. 230 Mitarbeiter angestellt. Insgesamt bietet der Konzern derzeit rund 600 Personen attraktive Arbeitsplätze. Attraktiv auch für Auszubildende, die mit den einzelnen Videos angesprochen werden. Klare Botschaft: Ein Ausbildungsplatz ber der GSW Immobilien AG ist eine "Investition in die Zukunt". Firmenkontakt film-connexion Boris Budniok Nestorstraße 36a 10709 Berlin Deutschland E-Mail: budniok@tv-connexion.de Homepage: http://www.film-connexion.de Telefon: 030/325 92 760 Pressekontakt film-connexion Boris Budniok Nestorstraße 36a 10709 Berlin Deutschland E-Mail: budniok@tv-connexion.de Homepage: http://www.film-connexion.de Telefon: 030/325 92 760