Sascha Klupp, der erfahrene Fachmann in Berlin für Ihre Immobilie und Altbausanierung Sascha Klupp ist der Berliner Spezialist für traumhafte Dachgeschosswohnungen.

Im exklusiven Immobilienmarkt in Berlin bringt Sascha Klupp Mieter und Eigentümer an die besten Objekte dieser Stadt. Lofts mit Blick über die Hauptstadt, exklusive Ausbauten und luxuriöse Penthäuser oder Maisonettewohnungen mit Stil sind die Arbeitswelt von Sascha Klupp. In der Hauptstadt ist er auch der erfahrene Ansprechpartner für exklusive Neubauvorhaben und Sanierung von Altbauten. Des Weiteren ist Herr Klupp Ansprechpartner für die Anmietung von Büro- und Gewerbeflächen. Sascha Klupp bietet den professionellen Rundumservice zu jedem Bauvorhaben Sascha Klupp steht mit seinem Namen für alle baurelevanten Dienstleistungen aus einer Hand. Seine Erfahrung im Immobiliengeschäft in Berlin und die hohe Professionalität bietet Bauherren Sicherheit ab der ersten Planung bis hin zur detaillierten Ausführung aller Gewerke. Sascha Klupp begleitet Bauherren bei ihren Neubauvorhaben, bei Ausbauten von historischen oder denkmalgeschützten Häusern und bringt seine Erfahrung auch bei Verkaufsvorhaben oder Kaufvorhaben jeglicher Objekte ein.

Wertzuwachs durch kompetente Konzepte

Kunden mit den ausgefallensten Wünschen und Prioritäten finden in Sascha Klupp nicht nur einen brillanten Kenner der Stadt Berlin. Sascha Klupp findet das passende Objekt und stellt die Zufriedenheit seiner Kunden an erste Stelle. Ein Wertzuwachs steht bei jedem Konzept, das sich an Preis und Citylage messen lässt, im Mittelpunkt der Bemühungen von Sascha Klupp. Seine jahrelange Erfahrung in Berlin als Immobilienspezialist bietet bei den Bewertungskriterien einer Immobilie Sicherheit, die stimmt.

Vertrauen und Seriosität

Sascha Klupp ist auch als Fachmann für den Investmentbereich bekannt. Dank der jahrelangen Kenntnis des Immobilienmarktes in Berlin bietet Sascha Klupp nur die vielversprechendsten Objekte an. Sascha Klupp kauft diese Immobilien und entwickelt sie zu den exklusiven Immobilien Berlins. Kunden, die auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Traumdomizil sind, vertrauen auf sein Können und die nachweisliche Kompetenz in Sachen Immobilien. Dabei ist das Spezialgebiet und die Leidenschaft von Sascha Klupp die Dachgeschosswohnungen, die den freien Blick über die City bieten und das exklusive Cityleben ermöglichen.

Das Netzwerk hinter Sascha Klupp

Hinter Sascha Klupp steht ein professionelles Netzwerk an Immobilienmaklern, die Berlin kennen wie ihre Westentasche und stets auf dem Laufenden sind. Hinter dem Dienstleistungsangebot steht die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen, die ein reibungsloses Miteinander garantieren. Kunden von Sascha Klupp bevorzugen das Eingebundensein in jede einzelne Planungsphase. Ab der ersten Beratung sind die Vorstellungen und Ansprüche des Kunden im Mittelpunkt der Planung. Seriosität und ein unkompliziertes Miteinander in der Kommunikation zeichnet Sascha Klupp aus. Denn die langjährige Erfahrung bedeutet für ihn in erster Linie das 100%ige Vertrauen seiner Kunden. So ist jeder einzelne Schritt mit dem Kunden abgestimmt.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz gehören zu den Arbeitsprinzipien

Sascha Klupp und sein professionelles Team zeichnen sich dadurch aus, dass sie nachhaltig planen und strengste Maßstäbe in puncto Umweltschutz anlegen. Dieser Punkt ist eine Herzensangelegenheit, die für Sascha Klupp während seiner gesamten Karrierelaufbahn wichtig war. Immobilienprojekte mit Sascha Klupp berücksichtigen soziale und auch die ökologischen Aspekte einer nachhaltige Stadtentwicklung. Denn schließlich ist eine Immobilie in Berlin für die Zukunft gedacht. Und die bedeutet in der beliebten Metropole Berlin auch ein menschliches Miteinander, das sich städtebaulich einlösen muss. So bleibt der Blick vom Dachgeschoss aus wirklich exklusiv.
Die Inter Group ist ein dynamisches Immobilienunternehmen welches sich auf die Realisierung einzigartiger Wohnungsbauten in Toplagen von Berlin konzentriert. In diesem Bereich zeigen wir nun mehr eine über 15 jährige Erfahrung auf. Unser zweites Standbein ist der Ankauf von Wohn- und Geschäftshäusern und Entwicklungsobjekten.

Wir sind stolz darauf unseren hohen Anspruch stets aufrecht zu erhalten, egal ob im Bereich des Luxusausbaus von Wohneinheiten, bei Realisierungen von Neubauprojekten oder bei der Modernisierung bzw. Instandsetzung unserer kleinsten Mieteinheiten.

Unsere Flexibilität im Bereich der Umsetzung von Wohnplanungen und Realisierung von Kundenwünschen ist einzigartig. Die Individualität unserer Kunden ist uns wichtig und liegt uns am Herzen. Kein Projekt gleicht dem Anderen. Bei uns erwerben unsere Wohnungskäufer einen Maßanzug und nichts von der Stange.

Im Bereich Wohn- und Geschäftshäuser und Entwicklungsprojekte sehen wir unsere Zukunft. Derzeit befinden sich mehr als 20.000 m² Wohn- und Geschäftsfläche in unserem Bestand.

WIR SUCHEN!

Unser bevorzugtes Suchprofil sind Wohn- und Geschäftshäuser mit Entwicklungspotential und mindestens 500 m2 Wohn- und Nutzfläche. Wir garantieren stets eine unkomplizierte, seriöse und schnelle Transaktion.

Sie haben spannende und interessante Immobilien für uns? Angebote senden Sie bitte an info@inter-stadt-com

SIE SUCHEN?

Sie suchen eine exklusive Wohnung in Berlin, vorzugsweise ein exklusives Neubau-Penthouse?

Sie suchen ein Miethaus als Kapitalanlage?

Sie suchen ein Entwicklungsobjekt?

Sie suchen eine Mietwohnung?

Sprechen Sie uns an oder senden Sie uns einfach eine Email an
info@inter-stadt.com

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre INTER Group

Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH & Co. Immobilienhandels KG
Herr sascha klupp
Bundesalle 221
Deutschland 10719 Berlin
kluppinterstadt@googlemail.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, sascha klupp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 582 Wörter, 4702 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH & Co. Immobilienhandels KG, Bundesallee 221, 10719 Berlin, Geschäftsführer: Sascha Klupp lesen:

Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH & Co. Immobilienhandels KG, Bundesallee 221, 10719 Berlin, Geschäftsführer: Sascha Klupp | 23.08.2012

Sascha Klupp bringt Sie in die exklusivsten Dachgeschosswohnungen Berlins Möchten Sie endlich Ihren Traum verwirklichen und eine exklusive Wohnung in Berlin Ihr Eigen nennen?

Wertzuwachs durch perfekte Umsetzung und allerhöchste Qualität. Um dieses Ziel für seine Kunden zu erreichen, vertraut Sascha Klupp auf ein eingespieltes Team aus den besten Immobilienmaklern und die Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern. D...