Sascha Klupp bringt Sie in die exklusivsten Dachgeschosswohnungen Berlins Möchten Sie endlich Ihren Traum verwirklichen und eine exklusive Wohnung in Berlin Ihr Eigen nennen?

Von Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH & Co. Immobilienhandels KG, Bundesallee 221, 10719 Berlin, Geschäftsführer: Sascha Klupp

Interessieren Sie sich für ein Loft, Penthouse oder vielleicht Maisonette? Möglicherweise suchen Sie nach einer sicheren Kapitalanlage oder sind an einem kompletten Neubau interessiert. Wenn Sie eine dieser Fragen mit ja beantworten sollten, ist Sascha Klupp Ihr richtiger Ansprechpartner. Sascha Klupp steht in Berlin für jahrelange Erfahrung und allerhöchste Professionalität im Immobiliengeschäft. Von der Planung und Ausführung von Wohnungsneubauten bis zum An- und Verkauf von Objekten aller Art. Bei Sascha Klupp erhalten Sie alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand. Der Bestand an Wohn- oder Geschäftshäusern und Sanierungsobjekten scheint dabei unbegrenzt. Für jeden, noch so ausgefallenen Wunsch, findet Sascha Klupp das richtige Objekt. Die Zufriedenheit des Kunden bleibt dabei stets allerhöchste Priorität. Lage, Preis und Konzept sind die wichtigsten Anforderungskriterien bei der Bewertung von Immobilien. Dabei wird sehr viel Wert auf die Einhaltung allerhöchster Sicherheitsstandards gelegt. Denn nur auf diesem Wege ist das Ziel zu erreichen, welches bei jeden Projekt von Sascha Klupp gleich ist:
Thumb Wertzuwachs durch perfekte Umsetzung und allerhöchste Qualität. Um dieses Ziel für seine Kunden zu erreichen, vertraut Sascha Klupp auf ein eingespieltes Team aus den besten Immobilienmaklern und die Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern. Dies ermöglicht stets eine unkomplizierte und seriöse Zusammenarbeit für beide Seiten. Sascha Klupp weiß mittlerweile was seine Kunden von Ihm erwarten. Deshalb beginnt die ausführliche Beratung bereits im Planungsstadium eines Projekts. Der Kunde ist dabei auf allen Ebenen in den Ablauf involviert. Es werden keine Schritte unternommen, die nicht vom Kunden so gewünscht sind. Denn nur eine seriöse und auf Vertrauen basierende Abwicklung garantiert den späteren Erfolg eines Projekts. Doch auch im Investmentbereich ist Sascha Klupp tätig. Dabei sucht er stets nach vielversprechenden Objekten, die er kauft und gezielt weiterentwickelt. Seine Leidenschaft galt dabei schon immer Dachgeschosswohnungen in bester Berlin Lage. Ob es eine Dachgeschosswohnung im Grünen, oder mitten in der City sein soll - Sascha Klupp erfüllt Ihren Traum vom Wohnen über den Dächern der Hauptstadt. Alle Projekte von Sascha Klupp werden unter Einhaltung strengster Umweltschutzkriterien realisiert. Eine nachhaltige Stadtentwicklung, unter Berücksichtigung ökologischer und sozialer Aspekte, lag Ihm während seiner ganzen Karriere am Herzen. Berlin soll städtebaulich so gestaltet werden, dass Menschen unabhängig von Herkunft und sozialer Lage so komfortabel wie möglich leben können. Sascha Klupp Sascha Klupp Bundesallee 10719 Berlin (030) 318 634 ? 0 Die Inter Group ist ein dynamisches Immobilienunternehmen welches sich auf die Realisierung einzigartiger Wohnungsbauten in Toplagen von Berlin konzentriert. In diesem Bereich zeigen wir nun mehr eine über 15 jährige Erfahrung auf. Unser zweites Standbein ist der Ankauf von Wohn- und Geschäftshäusern und Entwicklungsobjekten. Wir sind stolz darauf unseren hohen Anspruch stets aufrecht zu erhalten, egal ob im Bereich des Luxusausbaus von Wohneinheiten, bei Realisierungen von Neubauprojekten oder bei der Modernisierung bzw. Instandsetzung unserer kleinsten Mieteinheiten. Unsere Flexibilität im Bereich der Umsetzung von Wohnplanungen und Realisierung von Kundenwünschen ist einzigartig. Die Individualität unserer Kunden ist uns wichtig und liegt uns am Herzen. Kein Projekt gleicht dem Anderen. Bei uns erwerben unsere Wohnungskäufer einen Maßanzug und nichts von der Stange. Im Bereich Wohn- und Geschäftshäuser und Entwicklungsprojekte sehen wir unsere Zukunft. Derzeit befinden sich mehr als 20.000 m² Wohn- und Geschäftsfläche in unserem Bestand. WIR SUCHEN! Unser bevorzugtes Suchprofil sind Wohn- und Geschäftshäuser mit Entwicklungspotential und mindestens 500 m2 Wohn- und Nutzfläche. Wir garantieren stets eine unkomplizierte, seriöse und schnelle Transaktion. Sie haben spannende und interessante Immobilien für uns? Angebote senden Sie bitte an info@inter-stadt-com SIE SUCHEN? Sie suchen eine exklusive Wohnung in Berlin, vorzugsweise ein exklusives Neubau-Penthouse? Sie suchen ein Miethaus als Kapitalanlage? Sie suchen ein Entwicklungsobjekt? Sie suchen eine Mietwohnung? Sprechen Sie uns an oder senden Sie uns einfach eine Email an info@inter-stadt.com Wir freuen uns auf Sie! Ihre INTER Group Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH & Co. Immobilienhandels KG Herr sascha klupp Bundesalle 221 Deutschland 10719 Berlin 0303186340 03031863410 http://www.inter-stadt.de kluppinterstadt@googlemail.com