Roadshow 2012: Panda Security stellt neue Produkte vor

Von Panda Security Germany

Panda Security ist wieder unterwegs: Vom 10. bis zum 25. September tourt die Cloud Security Company durch sieben Städte in Deutschland und Österreich, um IT-Verantwortlichen die neuen Produktreihen zu präsentieren. Im Rahmen der Roadshow setzt Panda...
Thumb

Duisburg, 23.08.2012 - Panda Security ist wieder unterwegs: Vom 10. bis zum 25. September tourt die Cloud Security Company durch sieben Städte in Deutschland und Österreich, um IT-Verantwortlichen die neuen Produktreihen zu präsentieren.

Im Rahmen der Roadshow setzt Panda die Tradition der vergangenen Jahre fort und stellt die neuesten Trends und Angriffsszenarien in der IT-Security sowie brandheiße Produktneuheiten, topaktuelle Technologien und neue Geschäftsfelder einem exklusiven Publikum vor. Neben der 2013er Retail-Produktreihe, die im September auf den Markt kommt, werden in kurzweiligen Vorträgen folgende Business-Lösungen vorgestellt:

? Das neue Remote Management- und Monitoring-Tool 'Panda Cloud Systems Management?

? Die neuen UTM-Devices der 'Panda GateDefender Integra eSeries'

? Die neuen SaaS Endpoint-Sicherheitslösungen 'Panda Cloud Office Protection 6.0' und 'Panda Cloud Office Protection Advanced' für Exchange Server

Ebenso zum ersten Mal präsentiert wird das neue Renewal-Programm für Heimanwender-Lösungen, das eine einheitliche Methode zur Verlängerung von Support-Verträgen sowie eine bessere Planung der Renewal-Umsätze von Bestandskunden gewährleistet und damit eine optimale Ergänzung zur Channel-Unterstützung darstellt.

Die Stationen der Panda-Roadshow im Überblick:

10.09.2012: Wien

11.09.2012: München

12.09.2012: Fulda

17.09.2012: Bremen

18.09.2012: Hamburg

10.09.2012: Leipzig

25.09.2012: Dortmund

Neben bereits autorisierten Partnern sind auch interessierte Fachhändler eingeladen. Vor Ort werden Panda-Experten aus den Bereichen Vertrieb, Technik und Marketing für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 15.00 Uhr und münden in ein offenes Ende beim gemeinsamen Abendessen. Wie bei jeder Panda Security Roadshow können sich Fachhändler auch dieses Mal auf ein exklusives, stark rabattiertes Produkt-Angebot freuen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmelden können sich alle interessierten Fachhändler unter folgendem Link: www.pandaevents.de/roadshow2012. Dort sind auch weitere Informationen zu den einzelnen Standorten sowie zum Rahmenprogramm verfügbar.