Gratis Schwangerschaftskalender erstmals im praktischen Scheckkarten-Format

Von Seracell

Seracell präsentiert personalisierte Schwangerschaftskalender Card

Thumb Werdende Mamas aufgepasst! Ab sofort passen die wichtigsten Eckdaten der Schwangerschaft in das Portemonnaie. Seracell präsentiert einen neuen personalisierten Schwangerschaftskalender im praktischen Scheckkartenformat. Der kostenlose kleine Info-Begleiter enthält eine Übersicht zur Schwangerschaftsdauer sowie zu Größe und Gewicht des Kindes. Daneben sind die wichtigsten Termine zur Früherkennung, die Ultraschalluntersuchungen und - als besonderes Extra - der Mutterschutz-Zeitraum dokumentiert. Jede Karte wird einzeln mit den persönlichen Informationen und individuellen Daten der Schwangeren ausgedruckt. Die Schwangerschaftskalender-Card kann gratis auf www.seracell.de angefordert werden. Nach Eingabe des Geburtstermins wird ein persönliches Exemplar des Kalenders erstellt und per Post an die Schwangere geschickt. Die Card ist aus stabilem Kunststoff - optimal für die ersten Zähnchenübungen des Nachwuchses. Für Design und Inhalt zeichnen sich Seracell, seit zehn Jahren kompetenter und vielfach ausgezeichneter Experte für Stammzell- und Gewebetechnologie, und der renommierte akademos Wissenschaftsverlag verantwortlich. Hintergrund: In Gesprächen mit Schwangeren zeigte sich, dass die meisten sich wünschen, zusätzlich zum "großen" Mutterpass wichtige Informationen und individuelle Vorsorgetermine der aufregenden zehn Monate jederzeit bei sich zu haben. Seracell entschied sich daraufhin im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum, den im akademos Wissenschaftsverlag entwickelten umfangreichen Schwangerschaftskalender erstmals im praktischen Scheckkartenformat zu produzieren und kostenlos allen Schwangeren anzubieten. Firmenkontakt Seracell Dr. Susanne Mildner Alte Jakobstraße 85/86 10179 Berlin Deutschland E-Mail: mildner@seracell.de Homepage: http://www.seracell.de Telefon: +49 (0) 30 308 77 61 20 Pressekontakt Seracell Susanne Mildner Alte Jakobstraße 85/86 10179 Berlin Deutschland E-Mail: mildner@seracell.de Homepage: http://www.seracell.de Telefon: +49 (0) 30 308 77 61 20