info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ABBYY Europe GmbH |

Itella Information ist ab jetzt ABBYY Europe FlexiCapture Gold Certified Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Anbieter von Geschäftsdienstleistungen verstärkt sein Portfolio durch leistungsstarke Datenerfassungslösung des führenden Anbieters von Technologien für Dokumenterkennung, Datenerfassung und Linguistik ABBYY


ABBYY Europe und Itella Information haben heute bekannt gegeben, dass Itella den Status "Gold Certified Partner" im Rahmen des ABBYY Europe Solution Partnerprogramms erreicht hat. Itella ist ein in Europa führender Anbieter für Finanzprozesse und BPO...

München, 23.08.2012 - ABBYY Europe und Itella Information haben heute bekannt gegeben, dass Itella den Status "Gold Certified Partner" im Rahmen des ABBYY Europe Solution Partnerprogramms erreicht hat. Itella ist ein in Europa führender Anbieter für Finanzprozesse und BPO Dienstleistungen. Diese Zertifizierung verstärkt die bereits enge Beziehung zwischen beiden Partnern.

Ausschlaggebend für die Erreichung des "Gold Certified Partner"-Status war sowohl die nachgewiesene Kompetenz von Itella bei der Implementierung der ABBYY Data Capture Technologien als auch Itellas überzeugende Leistung im Hinblick auf die Erfüllung von Kundenbedürfnissen. ABBYY Europe bietet seinen Gold Certified Partnern einen bevorzugten Zugang zu Partnerleistungen wie beispielsweise Produkttrainings sowie technischem Support, wodurch diese einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Markt erhalten.

"Unternehmen aller Größen arbeiten stetig an der Optimierung spezifischer Geschäftsprozesse und Verbesserung der Datenverarbeitung", sagt Christian Scherf, Director of Product Strategy bei Itella. "Auf Basis von ABBYYs leistungsstarker Erfassungsplattform FlexiCapture stellt Itella hoch automatisierte, erstklassige Prozesse zur Verarbeitung eingehender Dokumente bereit. Dieser On-Demand-Service ermöglicht Itellas Kunden eine effizientere Gestaltung ihrer Geschäftsvorgänge, ohne groß in Vorleistung gehen zu müssen."

Mit ABBYY FlexiCapture kann Itella Lösungen für intelligente Digitalisierung und interne Verarbeitung von Dokumenten anbieten, und dies für fast jeden Geschäftsprozess. Die Nutzung der ABBYY-Technologien ermöglicht dem Unternehmen, das Angebot in seiner Abteilung für Digitalisierungsdienstleistungen zu verbessern und seinen Kundenstamm zu erweitern. Durch die Steigerung des Verarbeitungsvolumens im Wettbewerbsumfeld kann Itella jetzt jährlich in über 20 Ländern über 100 Millionen Seiten an Papier, Faxen oder E-Mail-Dokumenten verarbeiten.

"Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit Partnern, die uns bei der Lieferung von Lösungen und Anwendungen an Kunden unterstützen. Was die Bereitstellung von exzellenten Kundenservices für die ABBYY FlexiCapture Plattform betrifft, kann Itella bereits eine lange Erfolgsgeschichte vorweisen", konstatiert Bodo Wagener, Vice President of Sales bei ABBYY Europe. "Bei der Vielzahl an Technologien, die auf dem Markt verfügbar sind, müssen sich Kunden darauf verlassen können, dass Dienstleister auf ,state-of-the-art' Plattformen setzen, welche die Anforderungen der unterschiedlichen Kunden jeweilig bestens bedienen. Itella Information ist ein solcher zuverlässiger Dienstleister, daher freuen wir uns sehr, dem Unternehmen den Gold Certified Status im Rahmen unseres Solution-Partnerprogramms verleihen zu können."

Itellas Dienstleistungen sind in vielen Ländern verfügbar, entweder direkt oder in Kooperation mit Partnern. Weitere Informationen finden sich unter http://www.itella.de/information.

Unter http://www.abbyy.com/partners/trainings stehen weitere Informationen zum ABBYY Europe Solution Partnerprogramm zur Verfügung.

Itella Information

Itella Information ist ein europäischer Anbieter von Lösungen zur Optimierung und Automatisierung von Finanzprozessen und Cashflows. Mithilfe der Itella-Systeme können Unternehmen ihre Profitabilität und Agilität steigern und den Übergang in die digitale Geschäftswelt leichter meistern. Itella Dienstleistungen umfassen alle Prozesse des Finanzmanagements vom Einkauf bis zur Bezahlung und von der Bestellung bis zum Management der eingehenden Cashflows. Darüber hinaus bietet das Unternehmen umfassende Services für das Rechnungswesen. Itella Information ist europaweit mit Standorten in 11 Ländern und einem breitgefächerten Partnernetzwerk vertreten. Das Unternehmen beschäftigt 2.200 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2011 einen Umsatz von 273,7 Millionen Euro. Itella Information ist ein Unternehmen der finnischen Itella. Weitere Informationen sind unter www.itella.com/information erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 4116 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ABBYY Europe GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ABBYY Europe GmbH lesen:

ABBYY Europe GmbH | 05.12.2016

ABBYY auf der Handelsblatt Jahrestagung Banken-Technologie

München, Deutschland (05. Dezember 2016) - ABBYY Europe, ein führender Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, berät vom 6. bis 7. Dezember 2016 im Hotel Jumeirah in Frankfurt Banken und Fina...
ABBYY Europe GmbH | 02.11.2016

Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung

München, Deutschland (02. November 2016) - Mit Technologie von ABBYY, einem führenden Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, ermöglicht Clients-Guide seinen App-Kunden eine noch bessere Kont...
ABBYY Europe GmbH | 19.09.2016

ABBYY macht die automatisierte Kreditorenbuchhaltung in SAP transparenter und mobiler

München, Deutschland (19. September 2016) - ABBYY Europe, ein führender Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, präsentiert auf dem DSAG-Jahreskongress 2016, wie Organisationen ihre Kreditore...