info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

Erfolgreiches Online-Marketing - Kampagnen intelligent und effektiv umsetzen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kompetenz4 - DYMATRIX, Inxmail, rabbit und econda gemeinsam auf der dmexco


Die vier E-Commerce Spezialisten DYMATRIX, econda, Inxmail und rabbit eMarketing präsentieren am 12. und 13. September auf der dmexco ihr geballtes Expertenwissen gepaart mit Spitzentechnologie. Unter dem Motto 'Kompetenz hoch vier' bekommen Online-Marketer...

Karlsruhe, 23.08.2012 - Die vier E-Commerce Spezialisten DYMATRIX, econda, Inxmail und rabbit eMarketing präsentieren am 12. und 13. September auf der dmexco ihr geballtes Expertenwissen gepaart mit Spitzentechnologie. Unter dem Motto 'Kompetenz hoch vier' bekommen Online-Marketer ein Rundum-sorglos-Paket von der Kampagnenplanung über professionelle Mailings bis zur Auswertung und Conversion Optimierung. Die dmexco Messestände der vier Partner grenzen unmittelbar aneinander, so dass Besucher sich mit einem einfachen kurzen Rundgang von dem in dieser Form einzigartigen Angebot überzeugen können.

'Kompetenz hoch vier' steht für die Erfahrung der Partner aus vielen erfolgreichen gemeinsamen Kundenprojekten. Das ermöglicht eine kurze Implementierungszeit und einen schnellen ROI. Exakt aufeinander abgestimmte Schnittstellen und Plug-Ins gewährleisten den einfachen und sicheren Datenaustausch zwischen den Systemen. Darüber hinaus stehen alle vier Partner für Qualität Made in Germany mit sehr gut erreichbaren deutschsprachigen Support und Konformität mit den deutschen Datenschutzbestimmungen. So erhalten Kunden viermal hochspezialisiertes Know-how wie aus einer Hand. Je nach individuellem Bedarf können Kunden modular bei einem, mehreren oder allen vier Partnern buchen.

Interessierte können sich bei einem Rundgang rund um die vier benachbarten Stände der Partnerunternehmen über die Vorteile der 'Kompetenz hoch vier' informieren ? auf der dmexco in Halle 7: econda C-021, rabbit eMarketing C-023, Inxmail E-020, DYMATRIX Stand E-022

DYMATRIX ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Auf der dmexco zeigt DYMATRIX, wie Offline- und Online-Daten, in einer zentralen Kundendatenbank vereint, für Web- und Kundenanalyse, Data Mining Automation und Multi-Channel Kampagnenmanagement nutzbar gemacht werden.

rabbit eMarketing ist eine auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full Service-Agentur für E-Mail, Mobile sowie Social Media Marketing. Auf der dmexco demonstriert der mehrfach international ausgezeichnete E-Commerce-Spezialist und Outsourcing-Partner, wie Online-Kampagnen kreativ und intelligent geplant und zielorientiert umgesetzt werden können.

Inxmail ist zertifizierter Technologie-Dienstleister und Spezialist für professionelles E-Mail-Marketing. Auf der dmexco erfahren Besucher, wie mit der Highend-Lösung Inxmail Professional die Kundenbindung gestärkt und die Umsätze gesteigert werden. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 oder der t3n Web Award 'Bestes Newsletter-Tool' belegen die Innovationskraft des Unternehmens.

econda ist Spezialist für High-End Web-Analyse und ?Recommendations. Der econda Shop Monitor ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 d. Dt. Versandhandels 2011, hrsg. VDV/VH). Auf der dmexco zeigt econda, wie Webshop-Besuchern mit Cross Sell die bestmöglichen Kaufanreize geboten werden können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3077 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...