FEILBERGS. Feine Produkte. Für Hunde. Von kleinen Manufakturen.

Von FEILBERGS.

ІІ In den Büroräumen von FEILBERGS. herrscht große Betriebsamkeit. Seit einigen Wochen ist die einzigartige Online-Plattform www.feilbergs.de im Netz und kann sich bereits jetzt über zahlreiche Bestellungen, erste Stammkunden und viel positives Feedback von Kunden und Usern freuen. FEILBERGS. bietet Produkte für Hunde und Accessoires für Menschen an, die Hunde gerne mögen. Hier findet man schöne Sachen, die fernab der Massenproduktion in kleinen Manufakturen in Deutschland hergestellt werden.
Thumb Das Portfolio umfasst Schlafplätze, Fress- und Trinknäpfe, Leinen, Halsungen und liebevoll gestaltete Accessoires, die sich auch sehr gut als Geschenk eignen. „Wir möchten mit FEILBERGS. etwas vollkommen Neues etablieren. Einen Marktplatz für einzigartige Produkte, die mit Qualität, Langlebigkeit und wunderschönem Design überzeugen.“ so Sylvie Bunz, Gründerin und Geschäftsführerin von FEILBERGS. Eine Vielzahl der angebotenen Produkte werden von den bei FEILBERGS. vertretenen Manufakturen nach Maß für den jeweiligen Hund angefertigt. Damit es auch wirklich passt – für ein ganzes Hundeleben! Jede Manufaktur wird bei FEILBERGS. vorgestellt, um so dem Kunden einen Einblick in Arbeit zu gewähren und zu zeigen, wie und wo das Produkt hergestellt wird. „Bei www.feilbergs.de etwas zu kaufen ist mehr als Shopping! Hier wird gezeigt, wie richtig gute Produkte entstehen und man kann spüren, mit viel Liebe und Hingabe jedes Produkt entwickelt und produziert wird. Wir – das sind die Manufakturen und FEILBERGS. – legen Wert auf Perfektion und richtig gute Produkte“ fügt Sylvie Bunz erläuternd hinzu. Die meisten Produkte unseres Sortiments gibt es exklusiv bei FEILBERGS.! Sie finden uns unter: www.feilbergs.de