Schaukel und Rutsche für das Kinderspielhaus

Von Kai Schombert GmbH

Das Kinderspielhaus mit Schaukel im Garten

Kleine Mutproben an der Strickleiter, eine Teestunde im Kinder Spielhaus oder auch das Spielerlebnis auf der Kinderrutsche, das Kinder Spielhaus oder auch das Stelzenhaus bieten die verschiedensten Möglichkeiten für die Kleinsten zum Spielen. Die unterschiedlichen Modelle sorgen für den ultimativen Spielspaß, da sie mit verschiedenen Anbaumodulen ganz individuell gestaltet werden können.
Thumb Die Kinderrutsche ist eine Variante, die bei manchen Modellen schon an das Stelzenhaus integriert wurde oder auch noch zusätzlich angebaut wird. So bleibt kein Wunsch der Kleinsten offen. Mit der Schaukel im Garten wird das Stelzenhaus zu einem besonderen Erlebnis, das die Kleinsten mit ihren Freunden erkunden können. Die Kinderrutsche für das Stelzenhaus Das Stelzenhaus kann schon zu Beginn an über eine Kinderrutsche verfügen, wenn man sich für dieses Modell entscheidet. Doch auch im Nachhinein stellt es kein Problem dar, wenn man den Wunsch nach einer Schaukel Garten (http://www.kasohaus.de/anbaumodule/anbauschaukel/index.php) oder auch einer Kinderrutsche hat. Kasohaus.de bietet dazu die verschiedenen Anbaumodule an, die variieren. Die Kinderrutsche ist zum Beispiel auch als Wellenrutsche verfügbar oder auch als Spiral- oder Tunnelrutsche. Unterschiedliche Längen und Materialien sorgen dafür, dass jeder das Stelzenhaus ganz individuell und nach den eigenen Wünschen gestalten kann. Das Kinder Spielhaus für den eigenen Garten Das Kinder Spielhaus (www.kasohaus.de/) besteht aus hochwertigen Materialien, sodass man lange Freude daran haben wird. Natürlich werden auch bei dem Kinder Spielhaus verschiedene Modelle angeboten und auch die Farbe ist variabel. Ein Ort der Ruhe, für die Hausaufgaben oder auch zum Spielen ist das Kinder Spielhaus in jedem Garten ein absolutes Muss. Verschiedene Größen sorgen dafür, dass in einem kleinen Garten auch ein Kinder Spielhaus aufgebaut werden kann. Mit einem hübschen Dach ausgestattet, das auch die kleine Terrasse schützt, bietet das Kinder Spielhaus auch bei schlechterem Wetter einen schönen Platz für die Kleinsten im Freien. Firmenkontakt Kai Schombert GmbH Reinhard Schombert Hohenrod 2 35325 Mücke Deutschland E-Mail: post@kasohaus.de Homepage: http://www.kasohaus.de Telefon: 06400/5632 Pressekontakt Kai Schombert GmbH Reinhard Schombert Hohenrod 2 35325 Mücke Deutschland E-Mail: kasohaus@deine-seo.de Homepage: http://www.kasohaus.de Telefon: 06400/5632