Follow us: Softwarehersteller community4you präsentiert sich im Social Web

Von community4you GmbH

Das Full-Service-Systemhaus community4you GmbH ist nun auch bei Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn und XING vertreten.
Thumb Der weltweit erfolgreiche Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen - die community4you GmbH - präsentiert sich ab sofort auch in den sozialen Netzwerken Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn und XING. Diese allgegenwärtigen Social-Media-Instrumente stellen für das Full-Service-Systemhaus bedeutende Kommunikationskanäle für Public Relations und persönliche Kundenansprache dar. Nachdem das Unternehmen bereits eine Social Media-Präsenz für seine innovative Fuhrpark Management Software comm.fleet geschaffen hat, war es unentbehrlich auch dem Unternehmen - der community4you GmbH - die Präsenz in den sozialen Netzwerken zu ermöglichen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you GmbH als international erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Objekt-und Leasingverwaltung sowie Messe- und Dokumentenmanagement etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten. Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind bei unterschiedlichsten Unternehmen, Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung im Einsatz. Im Mittelpunkt der Social Web Präsenzen von community4you, deren Chemnitzer Firmensitz den ehrenvollen Namen "Villa Hahn" trägt, benannt nach dem ehemaligen VW-Vorstandsvorsitzenden und Ehrenbürger der Stadt Chemnitz Prof. Dr. Hahn, stehen aktuelle Informationen rund um das Unternehmen sowie die comm.fleet-Produktlinie, die aus folgenden - miteinander kompatiblen - Systemen besteht: comm.fleet für Fuhrparkmanagement, comm.lease für Leasing Management, comm.object für Objektmanagement und comm.gps für Fahrzeug- und Objektortung. Follow community4you: http://tinyurl.com/c4u-social-media-dbde16-pm14 Info: community4you GmbH Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you GmbH (www.community4you.de) als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten (www.commfleet.eu) und Lösungen in den Bereichen Fuhrpark-, Objekt- und Leasingverwaltung sowie für das Messe- und Dokumentenmanagement etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten. Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind bei Kunden wie der Messe Frankfurt, SecurLog, OTTO, Panopa Logistik, DEKRA, der Deutsche Messe AG, XXXLutz, tobaccoland, der Messe Berlin sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung im Einsatz. Kontakt: community4you GmbH Händelstraße 9 09120 Chemnitz Fon: +49(0)371 909411-0 Fax: +49(0)371 909411-111 eMail: marketing@community4you.de