AUTOBAX.net c/o DIsolution.de GmbH |

Jetzt Auto BAXEN! - Der einfachste Weg zum neuen Auto, autobax.net!

autobax.net wird Kaufinteressenten einfacher als über Autobörsen zum neuen Fahrzeug bringen.

Mit einem BAX wird der Kunde seine persönlichen Bedürfnisse rund um sein Wunschauto einem grossen Netzwerk von Händlern bereitstellen können. Stundenlanges suchen in den Autobörsen nach dem richtigen Auto und einem seriösen Anbieter hat mit AUTOBAX.net ein Ende.

Im Oktober 2012 startet autobax.net in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis dahin wird das System von Benutzern 'Testfahrern' mit entwickelt und auf Benutzerfreundlichkeit getestet.

'TESTFAHRER' gesucht!

AUTOBAX die neue Autoplattform sucht 'Testfahrer', erhalten Sie jetzt einen limitierten Zugang als 'Testfahrer' und gewinnen Sie nebenbei noch einen von 50 Preisen, wie zum Beispiel: Ein Wochenende in einem 4 Sterne Wellness Hotel inkl. Anfahrt in einem Cabrio für 2 Personen, eine Werksbesichtigung eines deutschen Premiumherstellers, Ferrari selber fahren und vieles mehr!

Interessierte Händler und Autohäuser können das System in einer geschlossenen Gruppe mit entwickeln.

Anmeldung auf: autobax.net

AUTOBAX.net ist eine Marke der DIsolution.de GmbH.

Die DIsolution.de GmbH ist ein Unternehmen mit Wurzeln aus der Automobilbranche und hat somit langjähriger Erfahrung mit dem Handel von Fahrzeugen über das Internet. Zur Zeit lanciert DIsolution.de ein benutzerfreundliches Internetportal für den Handel und Kunden, den Startup AUTOBAX.net

Bildmaterial zum Download finden Sie unter:

Medienkontakt:

DIsolution GmbH | Unit: AUTOBAX.NET

Thomas Schneider Untere Laube 30 D-78462 Konstanz

Tel: +49 (0) 7531 584 80 88 E-Mail: info@autobax.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Schneider (Tel.: +49 (0) 7531 584 80 88), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2087 Zeichen. Als Spam melden