info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Devcores UG |

Kundenservice braucht neue Impulse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Kundenservice in Deutschland steckt noch in den Kinderschuhen. Viele unzufriedene Kunden stellen die Unternehmen vor neue Herausforderungen.

Im Gegensatz zu anderen Ländern ist der Kundenservice hier in unserem Land noch stark ausbaufähig. Viele Unternehmen haben sich zwar Schlagworte wie Verbesserung des Kundenservices, eine bessere Kundenbetreuung und Kundenbindung auf die Fahne geschrieben, doch noch nicht alle haben den durchschlagenden Erfolg bisher finden können.



Viele Menschen kennen die vielen Telefon-Hotlines die dem Verbraucher mal kostenfrei und mal gebührenpflichtig angeboten werden. Man braucht viel Geduld bis man nach einer endlos langen Warteschleife endlich einmal einen Kundenbetreuer am anderen Ende der Leitung zu sprechen bekommt. Die Firma Userlike hat aber die Zeichen der Zeit erkannt und bietet eine kostengünstige Software an, mit deren Hilfe man ganz einfach einen Live-Chat auf seiner Internetseite platzieren kann. Mit diesem Live-Chat schafft man eine neue Dimension in Bezug auf Kundenservice und schafft damit nicht nur eine höhere Zufriedenheit bei den Kunden sondern auch die eigenen Verkaufszahlen können damit deutlich gesteigert werden.



Untersuchungen haben ergeben, dass die Mehrzahl der Verkaufsabbrüche bei Online-Bestellungen auf Grund von mangelnden Informationen zustande kommen. Dies kann mit einem Live-Chat verhindert werden. Hier auf dieser Seite kann man mehr über die vielen Vorteile von einem solchen Online-Chat erfahren und sich selbst ein Bild über die vielen Möglichkeiten machen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr David Voswinkel (Tel.: +499831610061), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1514 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Devcores UG lesen:

Devcores UG | 07.10.2012

Kundenservice als Wettbewerbsvorteil

Ein guter Kundenservice kann in der heutigen Zeit ein echter Wettbewerbsvorteil sein und man kann damit der Konkurrenz einen Schritt voraus sein. Wichtig ist aber bei einem Unternehmen mit einem Kundenserviceangebot das Online ausgerichtet ist, dass ...
Devcores UG | 30.09.2012

Der Live-Chat erobert die Online-Shops

Fast jeder Markt ist in der heutigen Zeit hart umkämpft und es wird um jeden einzelnen Kunden mehr oder weniger gerungen. Vor allem im Bereich der Online-Shops tobt mitunter ein harter Kampf und jedes Unternehmen will seine Produkte an den Kunden br...
Devcores UG | 24.09.2012

Live-Chat als neuer Kommunikationskanal

Immer mehr Menschen kaufen in der heutigen Zeit im Internet ein und die Zahl der Online-Shops nimmt ständig zu. Für den potentiellen Kunden stehen dabei in der Regel Mail und Telefon als Kommunikationskanal zur Verfügung. Doch immer häufiger sind...