info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zwergenmöbel |

Ein Paradies zum träumen - Kinderbetten von Zwergenmöbel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die schönsten Möbelstücke für unsere Liebsten

Unsere Kinder sind für uns das Wichtigste überhaupt. Deshalb möchten wir natürlich auch, dass sie in einer entsprechend behüteten Umgebung aufwachsen. Neben einer guten Erziehung und einem intakten Elternhaus gehört hierzu vor allen Dingen ein Kinderzimmer, in dem sich die Kleinsten wohlfühlen und spielend die Welt entdecken können. Jedes Kinderzimmer sollte ganz individuell gestaltet werden, mit Möbeln, die kreativ sind und die es nicht überall gibt. Denn so entsteht bei dem Kind ein Gefühl der Sicherheit und der Geborgenheit. Leider ist es jedoch gar nicht so einfach unter all den Massenherstellern geeignete Möbelstücke, wie Kinder- und Jugendbetten, zu finden. Entweder kennt man die gleichen Möbelstücke schon aus den Kinderzimmern von Bekannten oder sie sind qualitativ einfach nicht geeignet für einen dauerhaften Einsatz.



In genau diese Marktlücke stößt das Unternehmen Zwergenmöbel. Geschäftsführer Dirk Walinski stellt mittlerweile schon im sechsten Jahr die kreativen Kinderbetten her und kann sich über eine stetig steigende Nachfrage freuen. Zu einem ganz besonderen Verkaufsschlager hat sich mittlerweile das Schiffsbett "Abenteuerbett Hannes" gemausert. Das aus massivem Fichtenholz gefertigte Jugendbett bietet hervorragende Spielmöglichkeiten für die Kinder, und zwar nicht nur in der Nacht. Am Tage wird aus dem liebevoll verzierten Jugendbett ein richtiger Abenteuerspielplatz mit eingebauten Bullaugen und einem optional erhältlichen Schiffssegel. In dieses Abenteuerbett möchte man am liebsten gleich alle seine Freunde zum spielen und herumtoben einladen.



Zwergenmöbel produziert seine kreativen Kinder- und Jugendbetten ausschließlich in Deutschland, genauer gesagt im beschaulichen Dorf Biesenrode in Sachsen-Anhalt, wo es mittlerweile vier Angestellte unterhält. Dabei wird nicht nur auf die Einzigartigkeit und die Kreativität der Möbelstücke geachtet, sondern auch noch auf ökologische Nachhaltigkeit. Es werden ausschließlich unbedenkliche Materialien verwendet. Dies ist nicht nur gut für unsere Umwelt, sondern auch für die Kinder. Die Eltern können sich also sicher sein, dass garantiert keine Schadstoffe in den Möbelstücken enthalten sind. Mit dieser Philosophie hat sich Zwergenmöbel in den letzten Jahren einen guten Ruf sogar weit über die Bundesgrenze hinaus erarbeitet.



Abenteuerbetten von Zwergenmöbel sind eine echte Alternative zu der industriell gefertigten Massenware von Großunternehmen. Diese Betten machen den Kindern nicht nur jede Menge Spaß beim schlafen und spielen, sondern sind auch noch unbedenklich gegenüber Schadstoffen und somit absolut für Kinder geeignet. Einfach mal vorbeischauen auf



www.kinderbetten-online-kaufen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk Walinski (Tel.: ---), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3246 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema