Effektives Kundenmanagement für jede Anforderung!

Von Bösen & Heinke GmbH & CO. KG

Langenfeld, 28. August 2012 Unter dem Motto „Kunden kennen lohnt - CRM als Schlüssel zum Kunden“ stellt die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG Ihren Kunden und Interessenten am 21.09.2012 in der exklusiven Atmosphäre der Leverkusener BayArena das Sage CRM vor.
Thumb Sage CRM ist die flexible, vollständig webbasierte Komplettlösung für das professionelle Customer Relationship Management (CRM). Die Software vereint Funktionen für alle Bereiche, die für Ihren Kundenerfolg von Bedeutung sind: Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Alle Anwendungen lassen sich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und sind einfach konfigurier- sowie personalisierbar. Die Software wird einmalig installiert und benötigt zur Darstellung nur einen einfachen Webbrowser. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.buh.com.