EGILIA erweitert das Seminarangebot um „Windows 8“

Von EGILIA Germany

Thumb Die 5-tägige Windows 8 Schulung bereitet auf die MCTS Zertifizierung Konfiguration von Windows 8 vor. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer alle notwendigen Fähigkeiten für die Administration von Windows 8. In dieser Fortbildung präsentieren wir die Weiterentwicklungen und Vorteile der neuen Version des Microsoft-Betriebssystems im Detail, besonders die Neuerungen des Metro Interfaces. Es werden nicht nur die neuen Funktionen erläutert, sondern auch die Konfiguration der Architektur, wodurch ein höheres Maß an Performance-Level erzielt werden kann. Windows 8 ist eine grundlegende Voraussetzung für die Steuerung und Optimierung des Managements der IT-Parks, die auf Microsoft-Technologien basieren. Das Ausbildungsprogramm ist ein Gesamtpaket: wir vermitteln Ihnen alle Tipps und Tricks, von der Theorie zur Praxis. Im Kurs werden alle prufüngs- und praxisrelevanten Themen detailliert erläutert. Nach diesem Training sind die Teilnehmer effektiv für die MCTS Windows 8 Prüfung vorbereitet und verfügen über alle notwendigen Fähigkeiten, um die Prüfung erfolgreich zu meisten. Die MCTS Prufüng stellt eine wesentliche Validierung von Kompetenzen für jeden Systemadministrator dar. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.egilia.de/wi8