Scherz-artikel.de im freshen Look!

Von freshtrade GmbH

Deutschlands beliebter Online-Shop präsentiert sich mit Optimierungen und im neuen Design

Was 1998 als einer der ersten deutschen Online-Webshops für Scherzartikel begann, zeigt sich inzwischen als konkurrenzfähiges Unternehmen, welches mittlerweile viele weitere Produktgruppen anbietet und sich stark entwickelt hat.
Thumb Nachdem der Shop 2011 von der freshtrade GmbH übernommen wurde, gab es viele Optimierungen, über die wir bereits berichteten. Jetzt bekam der Webshop noch ein modernes „Gesicht“: Frischer, frecher, übersichtlicher und vor allem zeitgemäß und mit neuen Features präsentiert sich der Shop allen Käufern und Interessierten. Bereits nach wenigen Tagen ließ sich feststellen, dass das neue Design sehr gut von Bestands- und Neukunden angenommen wird. Aber nicht nur beim Design, sondern auch bei der Technik wurde nochmals nachgelegt. Für den Kunden zeigt sich das unter anderem auf dem Weg vom Warenkorb zur Kasse: noch schneller, übersichtlicher und bequemer als bisher kann im neuen Shop eingekauft werden. Besonders der Bereich Social Media wurde stark ausgebaut. Ab sofort kann man das Lieblingsprodukt "liken", es bei Google+ empfehlen oder twittern. Ebenso kann man jeden Artikel über Facebook ganz individuell kommentieren und seine Freunde & Bekannte direkt darauf aufmerksam machen. Die Vorteile beim Einkauf liegen für die Kunden klar auf der Hand: SSL-Verschlüsselung, Bestellung auch ohne Anmeldung möglich, Versand innerhalb von 24 Stunden und versandkostenfrei ab 30 Euro, natürlich mit 14 Tagen Rückgaberecht und der Geld zurück Garantie durch Trusted Shops. Diese positiven Aspekte sieht der Kunde im neu gestalteten Shop nun auf dem ersten Blick. Bestseller und Top-Produkte werden ab sofort auf prominentem Platz präsentiert. Der Kunde weiß dadurch, was im Moment besonders gefragt ist und erhält so die besten Tipps für neue Trendartikel. Sollten trotz allem Fragen bleiben, gibt’s erste Hilfe bei den FAQ’s. Dort findet man direkt von der Hauptseite aus alles rund um die Bestellung sowie Infos zu Bezahlung, Versand, Retoure und Datensicherheit. Wer seine Anliegen lieber persönlich klären will, entdeckt den Draht zum Kundenservice direkt auf der Hauptseite. Die Mitarbeiter stehen in bewährter Weise zur Verfügung – kompetent, freundlich und schnell, per Email oder per Telefon. Der Kunde steht im Mittelpunkt und das wird mit der neuen Webpage ganz besonders deutlich. Übrigens: auch im Sortiment hat sich etwas getan. Inzwischen sind bereits mehr als 1.400 Produkte im Angebot und neben den bewährten Scherzartikeln gibt es jede Menge witzige Geschenkideen, Mitbringsel, Accessoires und Verkleidungen. Das Team bleibt weiter auf der Suche nach frischen Trends und witzigen Ideen, die man regelmäßig in der Rubrik „Neuheiten“ präsentiert. Viel Spaß für Endkunden bei scherz-artikel.de, doch auch Firmenkunden profitieren von den Neuerungen. Interessierte B2B-Kunden informieren sich ab sofort über alle Möglichkeiten und Services rund um die Firmenkundenbestellung. Ebenso finden Affiliate Partner direkt zu ihrem Ziel - durch die direkte Registrierung beim Partnerprogramm kann man bei scherz-artikel.de sogar noch Geld verdienen. Einen Trumpf hat das Team noch in der Hand: Paymorrow wird in Kürze als zusätzliche Zahlungsmethode eingeführt. Dann können auch Endkunden ihren Einkauf per Rechnung in einem Betrag begleichen oder bequeme Ratenzahlung wählen. Heute bestellen, erst später zahlen - so wird es noch attraktiver, sich und seinen Mitmenschen ein Lächeln oder einen kräftigen Lacher zu schenken! Über uns: scherz-artikel.de ist einer der ältesten Onlineshop für Scherzartikel & Party-Gimmicks, Karneval-Kostüme & Halloweendeko, Clownschminke & Textilien und erotische Geschenkideen & verrückte Geburtstagsartikel. Der Shop wurde im Jahre 1998 ins Leben gerufen und führt inzwischen mehr als 1.400 ausgefallene Artikel für alle Lebenslagen. Von Darmstadt aus werden alle EU-Länder und die Schweiz beliefert und auf Wunsch auch der Rest der Welt. Das dynamische Team ist immer auf der Suche nach neuen Trends und schlüpfrigen Ideen. Ausführliche Beratung, zuverlässigen Service und schnelle Lieferung stehen im Mittelpunkt – schließlich ist der Kunde die Nummer Eins. scherz-artikel schenkt mit Leichtigkeit ein Lächeln und mehr!