Anna Aliena feiert Record Release Party für die neue EP "Cinderella" in Berlin

Von Go!Diva Records

Sängerin und Songwriterin Anna Aliena veröffentlicht am 31. August ihre EP 'Cinderella', die sie am 8. September bei ihrer Record Release Party im Galerie Studio St.St. in Berlin live präsentiert.

Berlin, den 28. August 2012. Sie zieht zwischen Pop und Oper zahlreiche Register und lässt ihre klassisch ausgebildete Mezzosopran-Stimme mit Electronica, Hip-Hop-Beats, fulminanten Streicherpassagen und Fanfaren verschmelzen: Die Rede ist von der Berliner Solo-Künstlerin Anna Aliena, der man mit Sicherheit viele Stempel aufdrücken kann außer 'gewöhnlich'. Ein außergewöhnlich Talent, das gerne gegen den musikalischen Strom schwimmt, benötigt für seine Record Release Party einen künstlerisch stimulierenden Ort, wo kreative Energien nur so strömen. Gefunden hat Anna Aliena ihn im Galerie Studio St.St. in Neukölln.

In dieser kunterbunten Märchenwelt voller skurril genialer Gemälde mit Berliner Sehenswürdigkeiten umgeben von Erdbeertörtchen, schwarzen und weißen Pudeln, rosa Schweinchen und schillernden Diven eröffnet Drag Queen und Malerin Juwelia Soraya immer freitags und samstags ihren Salon voller "Transi Dreaming" mit Schönheitstanz und Chansons von Zarah Leander bis Kurt Weill. Hin und wieder hat das Publikum auf den 50er Jahre Plüschsofas auch die Ehre, Opernarien aus dem Munde von Anna Aliena zu lauschen.

Da sie mit ihrer ersten Record Release Party für die Debüt-EP 'Silly Little Boys' schon im November 2011 einen großen Erfolg in der Galerie feiern konnte, kehrt die extravagante Musikerin am 8. September wieder einmal in die pulsierende Kunstszene von Neukölln zurück. Sie fühlt sich in Juwelias Reich heimisch wie in einem Wohnzimmer, genießt den künstlerischen Austausch mit Gleichgesinnten und die netten Plaudereien, die sich dort neben Gesang und Schönheitstanz ganz automatisch ergeben.

Anna Aliena lädt nach ihrer Show zum Gespräch ein und wird zusammen mit dem Team von Go!Diva Records ihr Werk 'Cinderella' handsigniert auf CD verkaufen. Ab dem 31. August ist die EP außerdem digital als Download auf Musikportalen wie Amazon, Musicload und 7digital erhältlich.

Galerie Studio St.St.
Sanderstr. 26