RAPTOXX auf der GITEX 2005 / Dubai

Von RAPTOXX

RAPTOXX präsentiert seine ‚Home Theater Systeme' auf der GITEX in Dubai erstmalig der Öffentlichkeit
Thumb Isernhagen, Deutschland, 22. September 2005 - RAPTOXX, ist in diesem Jahr erstmals als Aussteller auf der wichtigsten IT-Messe des mittleren Ostens, der GITEX, präsent. Die Gulf Information Technology Exhibition findet vom 25.September - 29.September in Dubai(V.A.E.) statt. In der Halle 1A, Stand 170 stellt RAPTOXX - Hersteller von PC-Netzteilen und Multimediaprodukten - zum ersten Mal seine ‚Home Theater Systeme' der Öffentlichkeit vor. Diese neue RAPTOXX Produktreihe setzt sich aus fünf verschiedenen Lautsprechersystemen zusammen. Neben kabelgebundenen Einstiegssystemen kann außerdem ein komplett ‚wireless' Lautsprechersystem als Produkthighlight vor Ort bewundert werden. Weitere Details zu den Produkten werden im Anschluss an die GITEX veröffentlicht. Über RAPTOXX Die Marke RAPTOXX besteht seit 2002 und stellt ein professionelles Unternehmen mit Fokus auf Entwicklung und Herstellung von Netzteilen für Desktop-PC's, Game- und Workstation's sowie Lautsprechersysteme dar. Zudem hat RAPTOXX kürzlich die Produkt Palette um Multimedia Produkte wie zum Beispiel mp3-Player oder DVD HDD Recorder erweitert und plant weitere Produkte in diesem Bereich vorzustellen. Die meisten RAPTOXX Produkte sind für den privaten - und Geschäftsbereich entwickelt worden. RAPTOXX Produkte werden durch renommierte Distributionsnetzwerke in Europa vertrieben. Weitere Informationen über RAPTOXX Produkte finden sie unter www.raptoxx.com PR Kontakte France: Jérôme Dutertre Phone: +33 1 46 05 01 30 Fax: +33 1 46 89 46 93 Email: jd@eurobizz.de D/A/CH: Christina Hagen Phone: +49 431 9710312 Fax: +49 431 978726 Email: ch@eurobizz.de UK : Graham Jackson Phone : +44 1 380 85 97 72 FAX : +44 1 380 85 97 72 Email: gj@eurobizz.de