Neue Trends in Sachen Wohntrends bei Stimmungswandler

Von Stimmungswandler

Die neuen Trends für die Wohndekoration sind Wandtatoos, Fototapeten und tolle Bilder auf Leinwänden. Setzen auch Sie auf den neuen Trend und machen Sie es sich gemütlich.
Thumb

Zu einer niveauvollen Wohnungseinrichtung gehören Tapeten und Bilder. Eine gelungene Kombination dieser beiden Produkte sind Wandbilder. Diese bringen interessante Motive und Landschaften in die eigenen Wände. Tolle Wandbilder erwerben kann jeder bei www.stimmungswandler.de. Wie der Name schon sagt, ermöglichen diese hochwertigen Wandbilder die Beeinflussung der Stimmung im Raum. Ob diese Traumlandschaften darstellen oder interessante Motive aus dem Tierbereich ist Geschmackssache. Auch designerisch gestaltete Motive werden gerne eingesetzt. Dabei ist die Motivwahl für jedes Themengebiet möglich. Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad oder Flur, diese Wandbilder vermitteln ein individuelles Ambiente. Erhältlich sind Fototapeten, Leinwandbilder, Wandtattoos und Fensterbilder in großer Auswahl. Die Verarbeitung nach der Anleitung ist einfach.

Wandtattos und Wandsticker sind ein relativ neuer Trend. Wie ein Abziehbild werden die Wandbilder dieser Ausführung angebracht. Die Wandsticker sind eher kleine Wandbilder, die natürlich auch mehrfach aufgebracht werden können.

Foto Tapeten sind mit den heutigen Möglichkeiten sehr hochwertig. Sie werden entweder mit Tapetenkleber angebracht oder sind selbstklebend. Interessant ist die Wiederverwendbarkeit dieser Wandbilder. Das macht die Wandbilder günstig, wenn ein Motivwechsel ansteht. Eine atemberaubende Farbbrillanz vermittelt das Gefühl, direkt am Ort des Geschehens zu sein.

Eine weitere Möglichkeit ist das Foto auf Leinwand. Auch persönlich eingesandte Motive sind herstellbar. Die Lieferung erfolgt auf verschiedenen Rahmentypen, die gewählt werden. Die Bestellung ist einfach.

Fototapeten selbstklebend

Die selbstklebenden Fototapeten lassen sich kinderleicht an der Wand positionieren. Natur- oder Urlaubsmotive sind in großer Auswahl bei Stimmungswandler erhältlich. Auch grafische Ornamente und verschiedene andere Motive sind im Angebot. Die verwendeten mantiburi Fototapeten sind qualitativ sehr hochwertig und besitzen eine Farbbrillanz, die überwältigend wirkt. Mehr als 1300 interessante Motive sind zurzeit lieferbar. Somit ist eine Bestellung ganz nach den individuellen Neigungen problemlos möglich.

Fliesenaufkleber in interessanten Motiven

Wenn es darum geht, in Bad oder Küche individuelle Wandgestaltung zu verwirklichen, dann stellt die geflieste Wand kein Hindernis dar. Die Gestaltung mit einem echten Blickfang ist einfach. Es ist nur die Fliesengröße anzugeben, die dann die Anzahl der Einzelteile für das Fliesenbild ergibt. Fliesenaufkleber sind einfach angebracht.

Fototapete Vlies in beeindruckenden Motiven

Fototapete aus Vlies wird mittels mitgelieferten Kleister angebracht. Auch nach Jahren ist es möglich, diese problemlos wieder abzulösen. Geliefert wird diese Fototapete in einzelnen Bahnen, die sich problemlos verarbeiten lassen. Die eingesetzten Vliestapeten sind ein natürliches Produkt. Strapazierfähige mineralische Garne werden dafür verwendet. Das Material ist frei von PVC-Bestandteilen und somit auch lichtbeständig. Die Fototapete ist sogar wischfest und somit optimal einsetzbar.