info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Haier Deutschland GmbH |

Mini, Maxi oder Phone: Haier präsentiert Haier-Tablet-PCs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Anlässlich der IFA 2012 präsentiert Haier, weltweite Nummer 1 der Hausgerätemarken* und dynamischer Akteur am TV-Markt, eine Reihe von Haier-Pad-Tablet-PCs, die erstmals in Europa verkauft werden. Das Haier-Phone: Tablet-Smartphone 5''3, das alle Funktionen...

Bad Homburg, 28.08.2012 - Anlässlich der IFA 2012 präsentiert Haier, weltweite Nummer 1 der Hausgerätemarken* und dynamischer Akteur am TV-Markt, eine Reihe von Haier-Pad-Tablet-PCs, die erstmals in Europa verkauft werden.

Das Haier-Phone: Tablet-Smartphone 5''3, das alle Funktionen eines großen Tablet-PCs bietet

Das mit einem kapazitiven 5''3-Touchscreen ausgestattete neue Tablet Haier-Phone ist in erster Linie ein Smartphone mit einer Fülle an Funktionen, die es schnell zu einem unverzichtbaren Begleiter machen.

Sein kapazitiver Bildschirm mit einer Auflösung von 960 x 540p kann eine Eingabe über fünf Kontaktpunkte gleichzeitig erfassen. Mit einer Speicherkapazität von 4 GB lässt sich eine große Anzahl an Fotos speichern, die mit der integrierten 8-Megapixel-Kamera gemacht wurden.

Da es WLAN- und 3G-kompatibel ist, können Sie im Internet surfen, wo immer Sie sich befinden, aber auch mithilfe des integrierten GPS Ihren Standort ermitteln.

Unverbindlicher Verkaufspreis - Haier-Phone PAD511: 399 ?

Erhältlich ab: 4. Quartal 2012

Das Haier-Pad - zwei Bildschirmgrößen für ein Tablet

Haier hat seine Produktpalette zudem noch auf zwei neue Tablets erweitert (Pad711 und Pad1012), die mit dem Betriebssystem Android 4.0 laufen. Diese verfügen über einen Bildschirm mit 7'' (Haier-Pad Mini) bzw. 9.7'' (Haier-Pad Maxi) und unterscheiden sich auch in punkto Auflösung: 1024 x 600 p bei der Mini-Version und 1024 x 768 bei der Maxi-Version

Beide weisen eine Speicherkapazität von 8GB und einen Cortex-8-Prozessor, Wifi b/g/n sowie Mini-USB- und Micro-SD-Ports auf. Die Maxi-Version verfügt zudem über einen Mini-HDMI-Port für noch umfangreichere Konnektivität.

Mit diesen beiden neuen Tablets sind Fotos mit einem APN von 2 Megapixel bei der 7''-Version und 0,3 Megapixel bei der 9,7''-Version möglich.

Das Haier-Pad Mini (7'') wird in Schwarz erhältlich sein, und sein Pendant Maxi (9,7'') in trendigem Weiß.

Empfohlener Verkaufspreis - Haier-Pad711 Mini: 199 ?

Erhältlich ab: 4. Quartal 2012

Empfohlener Verkaufspreis - Haier-Pad1012 Maxi: 299 ?

Erhältlich ab: 4. Quartal 2012

* Quelle: Euromonitor International Limited; Marktanteil nach Verkaufsmenge 2011


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2299 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Haier Deutschland GmbH lesen:

Haier Deutschland GmbH | 25.02.2014

Der Plus X Award geht an die 3D-Kühl-Gefrierkombination A2FE-735 von Haier

Bad Homburg, 25.02.2014 - Design, Funktionalität und höchste Qualität - für diese Kernkompetenzen der weltweiten Nummer 1 aller Hausgeräte-Marken*, zeichnet die hochkarätige Jury des Plus X Awards Haier für seine 3D-Kühl-Gefrierkombination au...
Haier Deutschland GmbH | 30.01.2014

Haier präsentiert seine neue Tablet-Produktlinie, darunter das dünnste Tablet der Welt*

Bad Homburg, 30.01.2014 - Anlässlich der CES 2014, einer der weltweit größten Messen für Unterhaltungselektronik, präsentiert die weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken** ihre neue hochwertige Tablet-Produktlinie in schönem Design und mi...
Haier Deutschland GmbH | 20.01.2014

Haier präsentiert seine neue, intelligente Klimaanlage - das erste Haushaltsgerät mit Apple-Zertifikat MFi "Made for iPhone"

Bad Homburg, 20.01.2014 - Als weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken zum fünften Mal in Folge* kommt Haier seinem hohen Innovationsanspruch nach und stellte auf der CES 2014 in Las Vegas seine neue Produktlinie für intelligente Klimageräte ...