Neue Produkte von der Must-Have Cosmetics GmbH

Von Must-Have Cosmetics GmbH

Die große Auswahl im Kosmetik Online Shop freshnails

Der Kosmetik Online Shop freshnails richtet sich mit seinem Angebot an alle Kunden, die sich für hochwertige Kosmetikprodukte, beispielsweise für Handcreme und Nagellack interessieren. Der Kosmetik Online Shop hat sich auf den Vertrieb von Hand- und Fußpflegemitteln spezialisiert.
Thumb Der Kosmetik Online Shop freshnails ist ein Projekt der in Köln ansässigen Firma Must-Have Cosmetics GmbH. Im Kosmetik Online Shop findet der Kunde Handcreme, Nagellack und vieles mehr von rund dreißig exklusiven Top-Marken. Insbesondere im Hinblick auf den Nagellack stehen 1000 verschiedene Produkte der besten Hersteller zur Auswahl. Wer nach dem passenden Nagellack sucht, hat deshalb die Qual der Wahl. Im Kosmetik Online Shop freshnails gibt es zum Beispiel Farblacke, Effekt- und Speziallacke für ein perfektes Nageldesign. Für die Pflege der Fuß- und Fingernägel stehen diverse Nagelpflegeprodukte zur Verfügung, unter anderem Nagelöl, Nagellackentferner und vieles mehr. Selbstverständlich ist nicht nur die Pflege und das Verschönern der Fingernägel mit dem passenden Nagellack wichtig, sondern auch die Pflege der Haut. Frauen, die sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen, können sich im 111-teiligen Angebot die gewünschte Handcreme aussuchen. Denn Handcreme ist nicht gleich Handcreme. Es ist wichtig, eine Handcreme zu wählen, die dem individuellen Hauttyp entspricht. Darüber hinaus ergänzen Hand- und Bodylotionen, Peelings, Pflegebäder, Handmasken und Handseifen das ohnehin schon sehr umfangreiche Sortiment. Übrigens kommen im Kosmetik Online Shop freshnails nicht nur die Damen voll auf ihre Kosten. Der exklusive Kosmetik Online Shop richtet sich mit seinem Angebot auch an Männer. Nicht nur die Handcreme (http://www.freshnails.de/Handcreme/) ist beim starken Geschlecht heißbegehrt, sondern auch der Nagellack. Die Men Care-Pflegeproduktreihe richtet sich speziell an die Herren der Schöpfung. Wer einen dezenten Nagellack sucht, wird im Kosmetik Online Shop freshnails mit Sicherheit sehr schnell fündig. Selbstverständlich gibt es für Männer auch spezielles Nagelöl, Nagelhautentferner und Peelings. Firmenkontakt Must-Have Cosmetics GmbH Pascal Feyh Vogelsanger Str. 68a 50823 Köln Deutschland E-Mail: bestellungen@freshnails.de Homepage: http://www.freshnails.de Telefon: +49-221-130653283 Pressekontakt Sumalabs, INC & Co.KG Chris Hans Friedrichstrasse 40 68723 Schwetzingen Deutschland E-Mail: presse@sumalabs.com Homepage: http://www.sumalabs.com Telefon: 06202 - 59070 10