MARKETING2win |

Kostenlose Test-Zugänge für eine erfolgreiche Kunden-Gewinnung und -Bindung

MARKETING2win wird Deutschlands erster Zoho-CRM Partner-Reseller

Inning bei München, 28.08.2012 Vertriebserfolge für mittelständische Unternehmen systematisch zu generieren ist das Ziel, das sich die Agentur MARKETING2win aus Inning bei München auf die Fahne geschrieben hat. Der Inhaber, Klaus Berand, war lange Jahre Marketingleiter eines führenden mittelständischen ITK-Distributors. Jetzt bietet er seine langjährigen Erfahrungen seinen Kunden als Agenturdienstleister an. Neben den üblichen Marketing-Dienstleistungen im Print- und Online-Bereich werden insbesondere vertriebsunterstützende Maßnahmen in der Neukundengewinnung und im Kundenmanagement angeboten.

Die Firma Zoho Corporation aus Kalifornien, Anbieter leistungsfähiger und mit über 6 Millionen Usern weltweit wohl meistgenutzten online-Tools für Lead-Generierung und Kundenbetreuung belohnte Berands Engagement mit der Ernennung von MARKETING2win (http://www.marketing2win.de) zum ersten Partner-Reseller für Zoho CRM in Deutschland.

"Wir sind stolz, schon nach einem halben Jahr von der Firma Zoho Corp. als erste Firma in Deutschland einen Partnervertrag bekommen zu haben", freut sich Klaus Berand. "Unser Konzept zur ganzheitlichen Vertriebsunterstützung unter Nutzung des Zoho CRM-Tools gab dabei sicher den entscheidenden Ausschlag."

Der Weg von der (Kalt-)Akquise bis zum regelmäßig kaufenden Kunden ist in der Regel zeitaufwendig, teuer und schwierig. Kontakte gäbe es genügend: Adressen abgewanderter Kunden, Interessenten aus ehemaligen Anfragen, Messekontakte, über die Homepage gewonnene Leads, etc.. Selten aber hat der potentielle Kunde zum Zeitpunkt der Akquise einen aktuellen Bedarf. Die Folgen: relativ unproduktive Vertriebsbemühungen, frustrierte Vertriebsmitarbeiter, Beendigung oder Einschränkung der (Kalt-)Akquise Bemühungen.

"Drei Dinge geben eine Erfolgsgarantie für Vertriebserfolge", ist Berands Überzeugung: "Systematisierte Prozesse, top-geschulte Mitarbeiter und ein leistungsstarkes, preiswertes Tool für eine stets aktuelle Transparenz des Erreichten und der nächsten Schritte."

Der Vertriebs-Support von MARKETING2win unterstützt mittelständische Firmen durch drei Komponenten:

? einem Konzept für eine erfolgreiche Lead-Generierung und Kundenentwicklung
? einem Training für Vertriebs-, Callcenter- und Pre-Sales-Mitarbeiter für erfolgreiche (Kalt-)Akquise,
gekonnte Verkaufsgespräche und höhere Abschlussquoten
? einem cloudbasierten, leistungsfähigen und preiswerten CRM Tool zum Lead- & Kundenmanagement.

Die drei Komponenten werden bedarfsorientiert als Gesamtkonzept oder auch einzeln angeboten. MARKETING2win arbeitet erfolgsorientiert, d.h. die Kunden können jederzeit selbst entscheiden, wie lange und in welchem Umfang sie auf die angebotenen Dienstleistungen zurückgreifen möchten.

Über Zoho:
Zoho CRM ist das technologisch führende cloud-basierte CRM-System zur Automatisierung von Marketing- und Sales-Prozessen, das zudem viele Integrationen zulässt:
Integration von Microsoft-Outlook, Microsoft Office, PhoneBridge für Callcenter, eine CRM Mobile Edition für iPAD, iPhone, Android und Blackberry, E-Mail-Integration sowie Social-CRM-Anbindungen an Facebook und LinkedIn.

Der flexible pay-as-you-go-Service lässt monatliche/jährliche upgrades und downgrades für die Anzahl der user, die genutzte Version und einzelne Applikationen zu. Auch Kündigungen sind jederzeit möglich.

Die Hauptziele der Nutzung von Zoho CRM sind die optimale Versorgung von Leads und Kunden mit maßgeschneiderten Informationen sowie das transparent machen der Vertriebserfolge und der Produktivität der Akquisetätigkeiten für alle Vertriebsmitarbeiter sowie für die Vertriebs- und Geschäftsleitung. "Nur wenn jedermann zu jederzeit die Erfolge der Anstrengungen nachvollziehen kann und weiß, was als Nächstes zu tun ist wird das Unternehmen langfristig profitieren" meint Berand.

Kostenlose Web-Präsentationen zu Zoho-CRM, kostenlose, voll funktionsfähige Test-Zugänge (http://marketing2win.de/Zoho-Test-Zugang-Anfrage.html) für bis zu 3 user und weitere Informationen erhalten Sie unter: www.marketing2win.de/CRM (http://www.marketing2win.de/CRM.html )
oder unter Tel. 08143-24 100 90.

MARKETING2win
Klaus Berand
Leitenberg 8

82266 Inning a. Ammersee

E-Mail: info@marketing2win.de
Homepage: http://www.marketing2win.de
Telefon: 08143-2410090

MARKETING2win
Klaus Berand
Leitenberg 8

82266 Inning a. Ammersee

E-Mail: info@marketing2win.de
Homepage: http://www.marketing2win.de
Telefon: 08143-2410090

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Berand, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3975 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MARKETING2win

Weitere Pressemitteilungen von MARKETING2win lesen:

MARKETING2win | 03.08.2016

Marketing2win präsentiert das neue Zoho CRM 2016 - Der umfanreichste Release-Wechsel aller Zeiten

Bogen, 03.08.2016 Zoho CRM 2016 nennt sich die neueste Version, die Markeing2win als erster Zoho Partner in Deutschland vorstellt. "Das sind die interessantesten Neuerungen von Zoho CRM 2016", verkündet Klaus Rottner-Berand, Inhaber von MARKETING...
MARKETING2win | 10.06.2015

Zoho Akademie von Marketing2win eröffnet

Marketing2win bietet ab sofort in der neu eröffneten Zoho Akademie Anwender- und Administrator-Schulungen, Zoho Produkt-Demos, individuell auf die Anforderungen der Interessenten ausgerichtete Zoho Web-Präsentionen sowie Webinare über interessan...
MARKETING2win | 18.02.2015

360 Grad Kunden-Überblick per Zoho CRM PLUS von Zoho Partner Marketing2win

Die zentrale Verfügbarkeit von Informationen, Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen sind die ausschlaggebenden Kriterien für die Nutzung eines CRM-Systems. Die neueste Version von Zoho CRM PLUS integriert nicht nur acht Zoho Business-Tool...