Haier bringt neuen Smart-Fernseher auf den Markt

Von Haier Deutschland GmbH

IFA - Halle 3.2 - Stand 134

Um seinen Verbrauchern eine noch größere Erlebnis-Vielfalt zu bieten, bringt Haier einen neuen vernetzten Fernseher mit originellen Funktionen auf den Markt Der Haier-Sm@rt-Fernseher Sm@rt für alle: Haier hat sich entschieden, eine gesamteuropäische...

Bad Homburg, 28.08.2012 - Um seinen Verbrauchern eine noch größere Erlebnis-Vielfalt zu bieten, bringt Haier einen neuen vernetzten Fernseher mit originellen Funktionen auf den Markt

Der Haier-Sm@rt-Fernseher

Sm@rt für alle: Haier hat sich entschieden, eine gesamteuropäische Lösung zu schaffen, die mehr als 180 Anwendungen in 16 verschiedenen Sprachen bietet. Von Video-on-Demand (VOD) über Musik, soziale Netzwerke und Unterhaltung bis hin zu Catch-up-TV - der Sm@rt-Fernseher von Haier wird allen Ansprüchen gerecht.

Sm@rt personalisiert

Damit Sie sich auch in Bezug auf Ihren Fernseher so richtig zu Hause fühlen, lässt sich der Sm@rt-TV an Ihre Persönlichkeit anpassen. Erstellen Sie ein persönliches Konto und passen Sie Ihren Haier-Sm@rt-Fernseher ganz auf Ihre Bedürfnisse an: Greifen Sie beispielsweise mit nur zwei Klicks auf Ihre Lieblingsanwendungen zu, konfigurieren Sie Ihr Facebook- und Twitter-Benutzerkonto, und speichern Sie Ihre Lieblings-Websites.

Besonderes Highlight: Das Sm@rt-TV-Konto kann von einem Computer, einem Smartphone oder einem Tablet aus verwaltet werden, damit alles noch einfacher wird.

Sm@rt Web:

Nutzen Sie den Internetbrowser auf Ihrem Haier-Sm@rt-Fernseher, um im Großbildformat beliebige Websites zu öffnen.

Sm@rt Fernbedienung:

Kein umständliches Herumtippen auf der Fernbedienung mehr: Dank der Haier-Sm@rt-TV-Anwendung bedienen Sie Ihren Fernseher von Ihrem Smartphone aus (iOS- und Android-kompatible Anwendung zum Download).

Sm@rt Update:

Eine Lösung, die sich automatisch aktualisiert! Keine komplizierten Einstellungen mehr - denn durch den Cloud-Service profitieren Sie beim Haier-Sm@rt-Fernseher von neuen Anwendungen und technologischen Entwicklungen, ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen.

HbbTV:

Sehen Sie sich Fernsehprogramme an und nutzen Sie dabei Internetdienste - die Hbb-TV-Funktion des Sm@rt-Fernsehers von Haier macht das ab sofort möglich. Hbb-TV bietet die Möglichkeit, Informationen über das im betreffenden Kanal ausgestrahlte Programm zu erhalten, Sendungen erneut anzusehen, den Programm-Führer aufzurufen, an Spielen oder Umfragen teilzunehmen sowie in sozialen Netzwerken Kommentare zu posten.

Integriertes WLAN:

Schluss mit Kabeln: Verbinden Sie sich über Ihren Fernseher kabellos mit dem Internet - dank integriertem WLAN. Der Haier-Sm@rt-Fernseher ist DLNA-kompatibel. Somit können Sie auf einfache Weise Informationen zwischen Ihrem Sm@rt-Fernseher und allen DLNA-kompatiblen Geräten in Ihrem Haushalt teilen.

Folgende Produktreihen bieten die Haier Sm@rt TV-Funktionen:

T2000-Serie:

Hauptmerkmale:

TV LED Full HD (Auflösung 1920x1080), Sm@rt TV und HbbTV, integriertes WLAN, Triple-Tuner DVB-T/C/S2 (Mpeg 4), F2R 200(32 Zoll) oder F2R 400 (42 Zoll), 5x MegaContrast, DLNA, USB-Aufnahme, Time Shift, USB Video, 4x HDMI, CI+ Slot, 1 USBPort, 1 Kopfhörer-Eingang, 1 Schnittstelle D-Sub15, 1x SCART, 1 digitaler Ausgang, automatische Laustärkebegrenzung, Lautsprecher 2x10W, SRS TruSurround XT Sound, Energieeffizienzklasse A und Ein-/ Ausschalter zur Vermeidung überflüssigen Energieverbrauchs, schmaler Rahmen in Hochglanzschwarz und Glassockel.

Markteinführungsdaten und unverbindliche Preisempfehlungen für Europa:

November 2012:

LN32T2000HF zur unverbindlichen Preisempfehlung von 549?

LN42T2000HF zur unverbindlichen Preisempfehlung von 749?

A700-Serie

Hauptmerkmale:

TV LED Full HD (Auflösung 1920x1080), FAMILY 3D (6 Paar Brillen inklusive), Sm@rt TV und HbbTV kompatibel, integriertes WLAN, Triple-Tuner DVB-T/C/S2 (Mpeg 4), F2R 200 (32 Zoll) oder F2R 400 (42, 46, 55 Zoll), 6x MegaContrast, DLNA, USBAufnahme, Time Shift, USB Video, 4x HDMI, CI+ Slot, 2 USB-Ports, 1 Kopfhörer-Eingang, 1 Schnittstelle D-Sub15, 1x SCART, 1 digitaler Ausgang, automatische Lautstärkebegrenzung, Lautsprecher 2x10W, SRS TruSurround XT Sound, Energieeffizienzklasse A und Ein-/ Ausschalter zur Vermeidung überflüssigen Energieverbrauchs, schmaler Rahmen in gebürsteter Metall-Optik und Glassockel.

Markteinführungsdaten und unverbindliche Preisempfehlungen für Europa:

Erhältlich:

32A700 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 699?

42A700 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 899?

November 2012:

46A700 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 999?

55A700 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1.299?

* Quelle: Euromonitor International Limited; Marktanteil nach Verkaufsmenge 2011