Gute Geschäftsbriefe - jetzt auch in russischer Sprache

Von Koallick & Partner

kostenloses Testangebot von gute-geschäftsbriefe.de

Grafrath, 23.09.2005 - Das Beratungsunternehmen Koallick & Partner aus Grafrath bei München bietet ab sofort ein Testangebot in russischer Sprache an. Interessenten können sich geschäftliche Texte wie Geschäftsbriefe oder Angebote (maximal 2 Seiten) kostenlos und unverbindlich übersetzen, überarbeiten oder korrigieren lassen. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.gute-geschäftsbriefe.de.
Thumb Koallick & Partner wendet sich mit diesem Angebot an alle Unternehmen, die Geschäftskontakte zu russischen Partnern aufbauen oder weiterentwickeln wollen. Gerade die russische Sprache hat in den letzten Jahren in der Wirtschaft an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen sehen in diesem riesigen Markt Chancen für ihr eigenes Wachstum. Kontakt für Interessenten: www.gute-geschäftsbriefe.de info@gute-geschäftsbriefe.de Tel.:08144-997564 Fax:08144-997567 Pressekontakt Koallick & Partner/Elena Koallick Rassosiedlung 10 a 82284 Grafrath