info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FXdirekt Bank AG |

FXdirekt Bank AG Testsieger beim Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Faire Preise, kompetente Mitarbeiter, vorteilhafte Angebote - alte Werte wieder ganz oben.

Der Devisen Online-Broker FXdirekt Bank holt beim großen CFD-Broker Service Test von Euro am Sonntag den ersten Platz in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“. Das Magazin und die Agentur Vierpartner in Düsseldorf testeten über 100 Einzelkriterien und nahmen dabei 21 Anbieter am CFD-Markt unter die Lupe. Der an der Universität Düsseldorf entwickelte Test beruht dabei auf strikt wissenschaftlichen Methoden. Im Gesamtranking schnitt die FXdirekt Bank, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 2004 als Top Player am Markt behauptet, ebenfalls mit der Gesamtnote „Sehr gut“ ab. So konnte sich das Unternehmen bereits in der Vergangenheit immer wieder über zahlreiche Preise und Auszeichnungen freuen. „Natürlich ist diese Auszeichnung eine besonders große Freude für uns, denn bei uns steht das Interesse der Kunden im Vordergrund. Unsere Anleger verdienen nur das Beste und unser Ziel ist es, Ihnen das zu geben“, so Wolfgang Stobbe, CEO der FXdirekt Bank. „Unsere Konditionen sollen nicht das schnelllebige Geschäft des FX Tradings ausnutzen. Wir wollen eine Partnerschaft mit dem Kunden generieren, bei der am Ende des Tages beide Seiten profitieren.“ Diesen Qualitätsanspruch stelle er gleichermaßen an sich selbst und seine Mitarbeiter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Stobbe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1272 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FXdirekt Bank AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FXdirekt Bank AG lesen:

FXdirekt Bank AG | 29.08.2012

FXdirekt Bank AG verbessert Konditionen für Stammkunden

Die FXdirekt Bank AG kündigte eine neue Konditionenstruktur an, die das Traden vor allem für Stammkunden deutlich attraktiver gestaltet. So werden gebunden an die Höhe definierter Einzahlungen und Ordermengen verschiedene Vergünstigungen gewährt...