newclicks UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG |

newclicks UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG - Ihr eigenes Bundesliga Tippspiel ganz leicht umgesetzt

Auf www.ligakick.eu sichern sich Bundesliga Fans ihr eigenes WM Tippspiel

Bundesliga Fans, die sich ihr eigenes Bundesliga Tippspiel sicher möchten, können dies auf der Webseite www.ligakick.eu des Unternehmens newclicks UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG. Denn hier bietet sich Interessenten die Möglichkeit, eine eigene WM Tippspiel Plattform zu bekommen, die individuell konfiguriert werden kann. Die Möglichkeiten, die bei der Konfiguration des Tippspiels angeboten werden sind vielseitig.

Für Bundesliga Fans, die auch ganz gerne an dem einen oder anderen Tippspiel teilnehmen, bietet sich durch das Angebot des Unternehmens newclicks UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, auf der Webseite www.ligakick.eu, eine neue und interessante Möglichkeit. Hier können Bundesliga Fans ihr ganz eigenes Bundesliga Tippspiel (http://www.ligakick.eu) bekommen und dieses entsprechend konfigurieren. So ist es möglich, das WM Tippspiel ganz nach Belieben zu gestalten und andere Tippspielbegeisterte daran teilhaben zu lassen.

Das Tippspiel, welches Kunden durch das Unternehmen newclicks UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG angeboten und eingerichtet bekommen, bietet vielseitige Möglichkeiten und Funktionen wie beispielsweise eine freie grafische Ausgestaltung sowie auch eine freie redaktionelle Ausgestaltung aller Seiten, die Möglichkeit eine gewünschte Schriftart zu wählen, freie Headergrafik- und Logo-Integration und freie Farbauswahl sowie auch eine freie Bild- und Grafikplatzierung, Verlink- und Downloadmöglichkeiten und freie Platzierung von Werbung.

Dem Admin des Spiels ist es möglich, dass Tippspiel ganz individuell einzurichten und auch die Administration der Mitspieler ist gewährleistet. Festgelegt werden können auch die Registrierung sowie Aus- und Einschluss von Mitspieler-Kreisen und entsprechende Gruppen. Der Administrator obliegt ebenfalls die Verwaltung der Sprachführung und die Statistik-Kontrolle über die Besucher-Nutzerstatistik. Ein Nachrichtenversand an Mitspieler ist ebenfalls gegeben und es ist möglich, die Spielpaarungsplatzierung und Top 10 auf der Startseite anzuzeigen.

Dies sind nur Beispiele der Möglichkeiten, die bei der Einrichtung eines eigenen Tippspiels gegeben sind, weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite.

newclicks UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Ralf Goffin
Außenwall 6

E-Mail: info@sporttippspiele.eu
Homepage: http://www.ligakick.eu
Telefon: 0 180 5 / 968 488

Sumalabs, INC & Co.KG
Chris Hans
Friedrichstrasse 40

68723 Schwetzingen

E-Mail: presse@sumalabs.com
Homepage: http://www.sumalabs.com
Telefon: 06202 - 59070 10

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Goffin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2216 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: newclicks UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG