Schule Schloss Stein e.V. |

Schule Schloss Stein e.V. - neue Chancen durch eine Privatschule in Bayern

www.internatebayern.de informiert über die Internatsschule in Bayern

Eltern haben es grundsätzlich in der Hand, ihren Kindern die bestmögliche schulische Ausbildung zu ermöglichen und nicht immer sind die staatlichen Schulen die beste Wahl, wenn es um individuelle Förderung geht. Ein Internet bietet im Gegensatz zu einer staatlichen Schule weit mehr Möglichkeiten und auf der Webseite www.internatebayern.de des Schule Schloss Stein e.V. finden Interessenten die Möglichkeit sich über die Internatsschule Bayern zu informieren.

Eltern haben grundsätzlich das Anliegen ihren Kindern die bestmögliche schulische Ausbildung zukommen zu lassen und ihnen auf diesem Wege einen guten Start in die berufliche Zukunft zu ermöglichen und neue Chancen, die oftmals in staatlichen Schulen nicht geboten sind. Insbesondere die individuelle Förderung von Schülern kann wesentlich besser durch ein Internat (http://www.internatebayern.de/) oder eine Privatschule gewährleistet werden, da in einer Internatsschule wesentlich intensiver auf den einzelnen Schüler eingegangen wird.

Auf der Webseite www.internatebayern.de informiert die Schule Schloss Stein e.V. über die Internatsschulen in Bayern und welche Möglichkeiten sich Schüler durch diese Internate eröffnen. Die Webseite bietet einen sehr guten Überblick über die Internate und Privatschulen, die Eltern und Schüler in Bayern finden können, so dass es nicht schwer fällt, die richtige Schule zu finden, die allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird. Die Internate Bayern, die über die Webseite vorgestellt werden, sind nicht konfessionell gebunden und werden von gemeinnützigen Trägern geführt. Sie stehen vor allem für eine wertkonservative Grundhaltung in Verbindung mit einem Bildungsansatz im Sinne der ganzheitlichen Pädagogik. Grundlagen, von denen Schüler in jedem Fall profitieren.

In den Internatsschulen Bayern bietet sich dem Schüler ein intensiver und abwechslungsreicher Unterricht in Klassen, die durchaus überschaubar sind. Das Leben in der Gemeinschaft des Internates, welches nach klaren und konsequenten Regeln gestaltet ist, bietet den idealen Rahmen für den Erwerb von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Diese sind grundsätzlich Voraussetzung für ein erfolgreiches Leben in einer modernen und globalen Gesellschaft.

Schule Schloss Stein e.V.
Sebastian Ziegler
Schlosshof 1

83371 Stein a. d. Traun

E-Mail: info@schule-schloss-stein.de
Homepage: http://www.internatebayern.de
Telefon: (0 86 21) 80 01-114

Sumalabs, INC & Co.KG
Chris Hans
Friedrichstrasse 40

68723 Schwetzingen

E-Mail: presse@sumalabs.com
Homepage: http://www.sumalabs.com
Telefon: 06202 - 59070 10

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Ziegler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2220 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schule Schloss Stein e.V.

Weitere Pressemitteilungen von Schule Schloss Stein e.V. lesen:

Schule Schloss Stein e.V. | 29.08.2012

Privatgymnasium in Bayern

Der Tagesablauf im Internat Schloss Stein ist fest geregelt. Aber für die Schüler bleibt neben dem Unterricht noch genügend Zeit, um Interessen und Neigungen, sei es im musischen oder sportlichen Bereich wahrzunehmen. In der Voralpenlandschaft und...