Schloss Lüdersburg |

Das Golfparadies Schloss Lüdersburg

Historisches Ambiente im Golfhotel

Das Golfhotel Schloss Lüdersburg bietet anspruchsvollen Gästen ein unvergleichliches Ambiente. Das historische Gebäude verfügt über Zimmer, die auf Grund ihrer Gestaltung einzigartig sind. Ein Urlaub im Golfhotel Schloss Lüdersburg entführt den Gast eine Welt der Wohlfühl-Romantik.

Ob im nostalgischen Herrenahus, im charmanten Ambiente des Wirtschaftsgebäudes, in der individuellen Rentei, in den luxuriös ausgestatteten Stallungen, im Ponyschuppen, in der alten Schäferei oder in der großzügig geschnittenen Lodge - wer im Golfhotel Schloss Lüdersburg inmitten des Waldes seinen Urlaub verbringt, der wird das mit Sicherheit immer wieder tun. Umrahmt von den attraktivsten Ausflugszielen, der Niedersächsischen Elbtalaue und der traumhaft schönen Lüneburger Heide, wird der Aufenthalt im Golfhotel Schloss Lüdersburg zu einem unvergesslichen Abenteuer. Ob in der liebevoll eingerichteten Landsauna oder in einem der stilvollen Restaurants, im Golfhotel Schloss Lüdersburg lässt es sich leben und genießen. Das Golfhotel (http://www.schloss-luedersburg.de/) Schloss Lüdersburg wäre darüber hinaus kein Golfhotel, wenn nicht die Freunde des Sports voll auf ihre Kosten kämen. Diesbezüglich hat das Golfhotel jedem Sportsfreund das Passende zu bieten. Die beiden 18-Loch-Golfplätze Lakes Course und Old Course sind nicht umsonst preisgekrönt. Der Lakes Course begeistert durch seine vielen Wasserhindernisse und seinen unvergleichbaren Charme. Der Golfer erlebt beim Spielen an der herrlich, frischen Luft eine Abwechslung, die andernorts selten ist. Die großzügig gestalteten Übungseinrichtungen liegen in eine idyllische Naturlandschaft eingebettet. Die Übungseinrichtungen im Golfhotel Schloss Lüdersburg verfügen über 80 Abschlagsplätze. Außerdem haben die Gäste die Möglichkeit, einen öffentlichen 4-Loch-Golfplatz zu bespielen. Wer seinen Urlaub im Golfhotel Schloss Lüdersburg verbringt, hat auch die Gelegenheit, das Golfspielen von der Pike auf zu erlernen. Die speziellen Übungseinrichtungen bieten die Chance, den Schwung zu üben oder sich im Putten und Pitchen zu trainieren. Das Übungsgrün ist für diesen Zweck sehr weitläufig gestaltet. Ein idealer Platz zum Üben ist auch der 4-Loch- Kurzplatz. Er ist besonders breit angelegt.

Schloss Lüdersburg
Schloss LÜdersburg
Lüdersburger Strasse 21

21379 Lüdersburg

E-Mail: info@schloss-luedersburg.de
Homepage: http://www.schloss-luedersburg.de/

Sumalabs, INC & Co.KG
Chris Hans
Friedrichstrasse 40

68723 Schwetzingen

E-Mail: presse@sumalabs.com
Homepage: http://www.sumalabs.com
Telefon: 06202 - 59070 10

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schloss LÜdersburg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2433 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schloss Lüdersburg