Mietkoch Nefen |

Mietkoch Nefen - Kochen mit und aus Leidenschaft

Informationen zum Privatkoch und Eventkoch auf www.mietkoch-nefen.de

Auf der Webseite www.mietkoch-nefen.de informiert der Privatkoch und Eventkoch Nicolai Nefen über sich, seine Ausbildung, seinen Werdegang und seine Leistungen - und natürlich auch darüber, wie man ihn als Leihkoch zu verschiedenen festlichen Anlässen in Anspruch nehmen kann, um seinen Gästen nur das Beste bieten zu können.

Kein Kochtopf und keine Pfanne sind vor ihm sicher, denn der Eventkoch Nicolai Nefen findet sich in jeder Küche schnell zurecht. Wenn Sie den Leihkoch (http://www.mietkoch-nefen.de/), der seit 1998 ausgebildeter Koch ist und in sehr verschiedenen Restaurants gearbeitet hat, z. B. als Privatkoch (http://www.mietkoch-nefen.de/) zu einem festlichen Anlass buchen möchten, finden Sie alle wichtigen Informationen dazu auf www.mietkoch-nefen.de. Nicolai Nefen gibt sein großes Küchenwissen aber auch weiter und ist bei Events wie Dinner in the Sky tätig. Informationen über Termine für größere Events oder Seminare finden Sie auf der genannten Homepage unter dem Link à la Koch.

Selbstverständlich haben Sie über die Webseite des Privat-, Leih- und Eventkochs auch die Möglichkeit mit Nicolai Nefen Kontakt aufzunehmen, um ihn als Leihkoch für Ihr Restaurant, für ein Seminar oder als Privatkoch zu buchen. Nicolai Nefen kennt sich mit traditionellem Kochen, z. B. asiatisches Essen aus dem Wok ebenso aus wie mit den aktuellen Trendküchen wie Molekularküche. Da Nicolai Nefen in unterschiedlichsten Küchen Zuhause ist, können Sie ihn sowohl für ein kleines, exklusives Kochevent als auch für ein großes Festessen zu einem besonderen Anlass engagieren. Und da Nicolai Nefen sich sofort in jeder Küche zurecht findet und überall kocht, können Sie ihn von überall aus buchen, ob Sie in Stuttgart oder in Brandenburg kochen lassen möchten oder ein Seminar anbieten wollen.

Nicolai Nefen ist mit unterschiedlichen Gourmettraditionen aus aller Herren Länder vertraut. So bereitet Ihnen Nicolai Nefen u. a. ein traditionelles Insektenmenü nach afrikanischer oder asiatischer Art zu oder vegetarische Speisefolgen aus dem Wok.

Mietkoch Nefen
Nicolai Nefen
Marienstr. 13

E-Mail: info@mietkoch-nefen.de
Homepage: http://www.mietkoch-nefen.de/

Sumalabs, INC & Co.KG
Chris Hans
Friedrichstrasse 40

68723 Schwetzingen

E-Mail: presse@sumalabs.com
Homepage: http://www.sumalabs.com
Telefon: 06202 - 59070 10

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolai Nefen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2143 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mietkoch Nefen