nStore Marketing Services Pongratz, Silberbauer & Hornig GbR |

Biologische Pflegeprodukte günstig und schnell—nkos.de der neue Webshop von nStore Marketing Services

nStore Marketing Services präsentiert 2012 seinen neuen Onlineshop nkos.de. In diesem Online-Shop wird besonderer Wert auf Naturkosmetik gelegt und man trägt damit dem Trend nach Nachhaltigkeit und Gesundheit Rechnung.

Bei den Produkten wird größter Wert auf natürliche Inhaltstoffe und Hautverträglichkeit gelegt: So findet man bequem, schnell und mit wenigen Klicks genau die Produkte, die den Anforderungen an moderne, natürliche Pflegeprodukte entsprechen. Die Produktpalette reicht von Haarpflege, Gesichtspflege, Körperpflege und dekorativer Kosmetik bis hin zu Wellness. Alle Kategorien sind nochmals in Unterpunkte unterteilt, sodass man sich schnell zurechtfindet. Eine Besonderheit stellt zweifellos das vielfältige Angebot der bekanntesten französischen Kosmetikmarke Caudalie dar. Selbstverständlich findet man zudem das allseits bekannte Kneipp-Sortiment: Kneipp ist der Inbegriff der naturheilkundlichen Produkte. Gerade bei der Haarpflege wird differenziert nach trockenem, schuppigem oder fettigem Haar. Desweiteren lässt sich auf der Seite eine Vielzahl von Gesichtspflegeprodukten wie Anti-Aging-Cremes aber auch speziell für Allergiker hergestellte Erzeugnisse finden. Der Bereich „Körperpflege“ zeichnet sich durch verschiedenste Haut-und Körperöle, Seifen oder Sonnenschutzprodukte aus. Eine eigene Kategorie stellt die „dekorative Kosmetik“ dar. Sie beinhaltet unter anderem Nagellacke, Lidschatten und Make-up. Nkos.de hält auch für die Herren einiges bereit: So finden diese vom Rasierschaum bis hin zum After-Shave alles was ein pflege-und gesundheitsbewusster Mann erwartet. Komplettiert wird das breitgefächerte Angebot, neben Wasch-und Reinigungsmitteln sowie Naturdüften, noch vom Themenfeld „Wellness“, indem beispielsweise Entspannungsbäder bestellt werden können.
nkos.de überzeugt durch günstige Preise und schnelle Lieferung.

Firmenkontakt:
nStore Marketing Services
Pongratz, Silberbauer & Hornig GbR
Gewerbepark Chammünster Nord C 5
93413 Cham
Beratungshotline: 09971 / 996 7117
Web: www.nkos.de

Pressekontakt:
Michael Silberbauer
Gewerbepark Chammünster Nord C5
93413 Cham
Fax.: 09977/903882
E-Mail: presse@nkos.de

nkos.de ist ein Themenshop von nStore Marketing Services, deren Ziel es ist Online Shops mit Bioprodukten und Naturkosmetik anzubieten. So entstand zeitgleich neben nkos.de auch suntea.de. Dieser Webshop bietet Bioprodukte online an und deckt somit einen anderen Bereich der Bioerzeugnisse ab.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Hornig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2303 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: nStore Marketing Services Pongratz, Silberbauer & Hornig GbR