info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Franke-Consulting |

Akademische Ghostwriter - Mit Erfahrung zum Erfolg!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Drfranke.de - Erfahren, kompetent, zuverlässig

Wer professionelle akademische Arbeiten braucht, der hat in der Regel zwei Möglichkeiten: Entweder er schreibt unter hohem zeitlichen und persönlichen Aufwand selber oder er nimmt einen Ghostwriter unter Vertrag. Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Wer jedoch beruflich sehr eingespannt ist, der wird schon eher einmal darüber nachdenken sich auf die Suche nach einem Ghostwriter zu machen. Vor allem, wenn er regelmäßig und zeitnah akademische Texte braucht, dann ist ein Ghostwriter fast schon alternativlos. Das Problem ist leider nur allzu häufig, dass sich gerade auf diesem Markt viel zu viele schwarze Schafe tummeln, die nur auf das schnelle Geld aus sind, jedoch kaum in der Lage sind eine Qualität zu liefern, welche eines Akademikers würdig ist. Dadurch sinkt natürlich das Vertrauen in die komplette Branche. Es gibt jedoch auch Gegenbeispiele.



Das Unternehmen Dr. Franke - Consulting hat sich auf das Erstellen von akademischen Texten auf höchstem Niveau spezialisiert. Dort arbeiten ausschließlich Akademiker mit einem Prädikatsexamen als Ghostwriter. Dank der langjährigen Erfahrung des Inhabers Dr. Franke seit 1988 kann so garantiert werden, dass sämtliche Texte den höchsten Qualitätsansprüchen genügen und stets termingericht geliefert werden. Jeder akademische Text wird nur von einem Akademiker aus dem jeweiligen Fachgebiet bearbeitet um zu garantieren, dass auch nur Expertenwissen zur Anwendung kommt. Akedemische Arbeiten erfordern viel Hintergrundwissen und das Auswerten von Statistiken und Studien. Die Ghostwriter von Dr. Franke übernehmen selbstverständlich auch alle wissenschaftlichen Aufgaben, die neben der eigentlichen Schreibarbeit anfallen. Dazu gehört zum Beispiel das Auswerten von Statistiken, sowie das Anfertigen von Studien mit empirischen Daten.



Das wissenschaftliche Text- und Schreibbüro übernimmt aufgrund seiner Kapizitäten auch gerne größere Aufträge, welche ebenfalls ausschließlich Mitarbeitern mit hochqualifizierten Universitätsabschlüssen übertragen werden. Dabei kommt es nicht darauf an, ob die Texte für Unternehmen, öffentlich-rechtliche Institutionen oder Privatpersonen gedacht sind. In den Schlüsselbereichen BWL/VWL, Jura, Soziologie/Medien und Medizin/Psychologie wird stets höchstes akademisches Niveau erreicht. Durch die fachspezifische Auswahl Auswahl seiner Mitarbeiter erlangt Dr. Franke - Consulting einen komparativen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Sämtliche Leistungen können auf der Webseite Dr. Franke-Consulting - Akademische-Ghostwriter eingesehen werden, damit man sich selber von den Leistungen überzeugen kann.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Roland Franke (Tel.: +49 (0) 5731 - 86 01 89), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3008 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dr. Franke-Consulting lesen:

Dr. Franke-Consulting | 06.11.2012

Akademische Ghostwriter - Titelkauf oder legale Auftragstexte?

Was ist eigentlich ein Ghostwriter? Oft wird der Begriff akademische Ghostwriter in Zusammenhang mit unseriösen Methoden gebraucht um sich einen akademischen Titel zu kaufen. Gerade in jüngster Zeit, in der prominente Politiker entlarvt werden bei ...
Dr. Franke-Consulting | 22.10.2012

Diplomarbeit schreiben - Wie wird es angepackt?

Am Ende des Studium steht meistens die Diplomarbeit. Im Rahmen von verschiedenen Seminaren wurde das Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten zwar schon häufig geübt, trotzdem stellt diese Arbeit den Studenten vor eine immense Herausforderung, die vie...