info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH |

Eine Immobilie fürs Leben - Träume in Berlin erfüllen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kreative Raumgestaltung und Sanierung von Scharfenberg & Partner

Die eigenen vier Wände sind doch am schönsten, denn wer wohnt schließlich schon gerne zur Miete? Wer sich für ein Eigenheim entscheidet, sei es als Haus oder Wohnung, der hat in fast allen Dingen die eigene Entscheidungsfreiheit und kann sich sein Haus nach Herzenslust einrichten und sanieren lassen. Gerade bei den begehrten Altbauten haben neue Hausbesitzer einen relativ großen Handlungsspielraum, da Vieles sowieso restauriert werden muss. Bei der Gelegenheit kann man der Immobilie gleich einen ganz persönlichen Touch geben, sodass eine Kombination aus Altbau und einem ganz eigenen Stil entsteht. Da solche Arbeiten aber nicht immer einfach sind und vor der Sanierung erst einmal eine passende Immobilie gefunden werden muss, ist es umso wichtiger, dass einem ein professioneller Partner zur Seite steht, der sich um alle wichtigen Fragen vom Immobilienerwerb bis hin zur Sanierung kümmert.



Der Immobilienmakler aus Berlin Scharfenberg & Partner betreut genau aus diesen Gründen seine Klienten von der Planung bis zur Durchführung. Als Komplettanbieter bietet das Unternehmen durch einen Partnerbetrieb Leistungen als Immobilienmakler auch eine kompetente Kaufberatung, sowie die Koordination von allen wichtigen Renovierungsarbeiten, damit möglichst schnell aus der Immobilie ein Traumhaus wird. Da alles aus einer Hand kommt, geht der Kunde weniger Risiken ein und die Arbeiten werden schnell und effizient durchgeführt. So kann man sich sicher sein, dass alles glatt geht und keine unerwarteten Probleme auftreten. Egal, ob kleinere Malerarbeiten oder Stuckverzierungen, die kreative Raumgestaltung steht hier an erster Stelle. Schließlich soll man sich in einem Raum so wohlfühlen, dass man sagen kann: "Hier bin ich zu Hause."



Scharfenberg & Partner bieten in Berlin und Brandenburg einen Komplettservice mit vielen individuellen Leistungen an, der nur von gut ausgebildeten Fachkräften durchgeführt wird. Da das Unternehmen auch selber ausbildet, wird ein hoher Standard erreicht, der von vielen zufriedenen Kunden bestätigt werden kann. Durch individuelle Förderprojekte für junge Menschen, die ansonsten weniger Chancen im Leben bekommen würden, ist Scharfenberg & Partner auch im sozialen Engagement ein Vorbild für die Unterstützung der Schwächsten unserer Gesellschaft. Das Familienunternehmen in zweiter Hand ist mit seinen modernen und umweltfreundlichen Fahrzeugen in ganz Berlin unterwegs um die richtige Immobilie für seine Kunden zu finden. Als Komplettanbieter vom Immobilienmakler bis hin zur Gebäudesanierung kollaboriert Scharfenberg & Partner mit vielen Partnerunternehmen aus Berlin und Brandenburg, damit für jedes Projekt der richtige Profi bereitsteht. Referenzobjekte, Imagevideos und der komplette Leistungskatalog finden sich auf www.scharfenberg-partner.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Scharfenberg (Tel.: 030 747 69 198), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3299 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH lesen:

S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH | 30.01.2012

Initiative pro KMU: Jetzt bewerben für die IHK Wahl 2012 zur IHK Vollversammlung

Berlin, 30. Januar 2012 Die Berliner IHK ist die Vertretung der Berliner Unternehmerschaft. So mag man zumindest auf den ersten Blick vermuten. Doch so sehen es die meisten Unternehmer gar nicht. Die Vielzahl der ca. 270.000 Betriebe in Berlin best...
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH | 14.01.2012

IHK Reform für eine Zeit nach der Zwangsmitgliedschaft

Die Vollversammlung der IHK bestimmt über die inhaltliche Arbeit der IHK Berlin: über den Umgang mit wirtschaftlichen Themen, die die berliner Unternehmer berühren, aber auch über die Verwendung der finanziellen Mittel und die Höhe der Beiträge...
S & P Raumgestaltung und Immobilienservice GmbH | 20.12.2011

Der Trend zum Immobilienkauf ist ungebremst. Jetzt sollten Immobilienkäufer aber besonders wachsam sein

Berlin, 20.12.2011 Die Nachrichten der letzten Tage habe es gezeigt, ein Immobilienkauf kann viele Tücken haben. Nicht nur das man eine Immobilie unter dubiosen Umständen erwirbt, sondern auch der Wert der Immobilie kann anders sein, als es der La...