info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ISIS Multimedia Net |

ISIS führt Rabatt- und Prämiensystem ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Düsseldorf, 20. August 01. ISIS-Kunden freuen sich in diesen Tagen, denn Sie erhalten Nachricht darüber, welche Vergünstigungen und Prämien sie ab jetzt erwarten dürfen. ISIS hat den “i-club” als besondere Form der regionalen Kundenbindung ins Leben gerufen und ist nun gleichzeitig zum Fall des Rabattgesetzes damit präsent.

Jetzt sind für Kunden des Unternehmens beispielsweise 10-15 Prozent Rabatt bei der Autovermietung Arndt drin, und zwar bei allen 42 bundesweiten Niederlassungen. Exklusiv gibt es z.B. auch eine saftige Ermäßigung beim Besuch der Warner Bros. Movie World in Bottrop. Besonders bequem ist, dass man nicht erst zu feilschen braucht, sondern den Rabatt als ISIS-Kunde sicher hat. Einziger Haken: Man muss schon drei Jahre lang Vertragskunde beim Telefonanbieter sein. Aber jedes viertel Jahr rücken weitere Nutznießer nach. Immer zu Beginn eines Quartals wird die Dauer des Vertragsverhältnisses geprüft und mehr Kunden kommen in den Genuss von Rabatten.

Um diese umfangreichen Vergünstigungen bereit stellen zu können, hat ISIS mit einem Dutzend lokal und regional ansässiger Unternehmen Partnerschaften geschlossen. Dazu gehören neben Autovermietung Arndt und Warner Bros. Movie World unter anderem noch Future Sports (Düsseldorf, Neuss, Kaarst, Bottrop, Remscheid), wo man als ISIS-Kunde das Startpaket im Wert von 99-190 DM geschenkt bekommt und das LTK-Reisebüro (Düsseldorf), das individuelle Fernreisen zusammen stellt. Das neue Hotel Courtyard by Marriott im MedienHafen und die ebenfalls dort angesiedelte Bar-Lounge MK2 sind auch einbezogen.

Die Bindung der Geschäfts- und Privatkunden steht bei ISIS im laufenden und im nächsten Jahr noch mehr als sonst im Fokus der Unternehmensstrategie. ISIS-Geschäftsführer Horst Schäfers weiß durch die regelmäßig durchgeführten Kundenbindungsstudien: “Zufriedene und dauerhafte Kunden sind für die Firmenentwicklung bedeutender als die schnelle Mark durch die einseitige Fixierung auf das Neukundengeschäft.” Von den rd. 55.000 ISIS-Kunden sind in Kürze fast die Hälfte schon drei Jahre und länger beim regionalen Stadtnetzbetreiber. Schäfers wertet dies als Beweis für den Erfolg der Strategie, von Beginn an auf den Komplettanschluss inklusive Orts- und Ferngespräche gesetzt zu haben. “Viele Gesellschaften, die mit umständlichen Vorvorwahlkonzepten und Call-by-Call antraten, sind wieder vom Markt verschwunden. Der Kunde will mehr als diese anonyme Geschäftsbeziehung, vor allem beim Service.”

Web: http://www.isis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Werz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2187 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ISIS Multimedia Net lesen:

ISIS Multimedia Net | 04.03.2003

ISIS: 30 Standorte für Wireless LAN-HotSpots in 2003

Mit dreißigfacher Geschwindigkeit eines normalen ISDN-Anschlusses - und ohne lästiges Kabel - können die Gäste im Internet surfen und eMails abrufen. Die drahtlose Anbindung mit 2 Mbit/s steht im Restaurant „Julian’s“ sowie auf den so genannte...
ISIS Multimedia Net | 17.02.2003

ISIS und Concepta bieten Alternative bei Breitbandkabel-TV

Tele Columbus, bereits 1985 als Holding für eine Reihe von Kabelgesellschaften gegründet, stellt schon 3 Mio. Haushalten in Deutschland Dienste über Breitbandkabel zur Verfügung. Concepta errichtete eine so genannte Kopfstelle, die von fünf Sate...
ISIS Multimedia Net | 07.02.2003

Vergleichstest: Citycarrier ISIS ist die Nr. 1 beim Service

Bezogen auf die 25 beteiligten Telekommunikationsunternehmen bietet die Düsseldorfer Arcortochter sogar den zweitbesten Service und bei den Citycarriern ist ISIS die Nr.1. „Es gibt große Unterschiede bei der Dienstleistungsqualität von Telekommun...