Verzichten Sie nicht auf Ihre Eigenständigkeit

Von Werner Schulte-Derne GmbH

Thumb Mit zunehmendem Alter lässt bei vielen Menschen die Bewegungsfähigkeit nach und alltägliche Erledigungen fallen immer schwerer. Die Folge ist eine fortschreitende Einschränkung der eigenen Mobilität und Eigenständigkeit. Um diesem Problem entgegenzuwirken gibt es diverse Hilfsmittel wie z.B. Elektromobile oder Rollstühle. Diese sind zwar sehr komfortabel und sicher, lassen sich aber in den meisten Fällen nur schlecht verstauen oder gar im Auto transportieren. Für Menschen die auf ihre Mobilität und Eigenständigkeit nicht verzichten wollen, aber dennoch zur Stabilisierung auf eine Gehhilfe angewiesen sind, gibt es die so genannten Rollatoren. Perfekt um kurze Distanzen zu Fuß zu bewältigen, bieten sie sicheren Halt und die Möglichkeit sich auf einer gepolsterten Sitzfläche kurz zu erholen. Zudem sind viele Modelle bereits ab Werk mit einem Einkaufskorb versehen, sodass er durch die geringen Abmaße und die Möglichkeit Sachen zu verstauen, der ideale Begleiter für den Alltag ist. In unserem Online-Shop: „ www.schulte-derne24.de “ haben wir eine große Auswahl an hochwertigen Markenprodukten, die auf Wunsch per Versanddienstleister oder durch unsere Servicefahrer zu Ihnen nach Hause kommen. Im Vergleich zu den oft günstigen Rollatoren die mittlerweile in vielen Discountern zu kaufen sind, haben Sie bei uns einen direkten Ansprechpartner bei eventuellen Garantie- oder Reperaturfällen. Darüber hinaus können Sie bei uns auch individuelleangefertigte Hilfsmittel jeglicher Art bestellen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Rufen Sie uns unter unserer Servicehotline an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Schulte-Derne, Ihr zuverlässiger Partner, kompetent und engagiert.