Ediths Vitrine |

Ediths-Vitrine launched neuen Online-Shop!

Große Geschenke - Kleine Preise!

Ediths Vitrine:

In 5 Jahren der Internetpräsenz hat sich www.ediths-vitrine.de zu einem 'Insider-Tipp' rund um das Thema Schenken und Wohnen entwickelt. Angefangen von dem ansprechenden Design des Geschenkeshops bis hin zu einem hervorragenden Bewertungsniveau durch Trusted Shops gibt es hier eine riesige Auswahl an liebenswerten kleinen Mitbringseln, z.B. Ein Licht für Dich -:) bis hin zu exklusiven Geschenken und Acrylgemälden - allesamt von namhaften Herstellern. Zum Thema Wohnen findet man in www.ediths-vitrine.de sowohl geschmackvolle Vasen und Windlichter und hochwertige Kerzen, wie auch Schürzen, Tischsets, Tischläufer und den Star in der Küche, den BIO BUDDY, ein in fünf Farben erhältlicher Komposteimer für die Küche, der neben seiner Funktion ein echter Eye-Catcher ist.

Das Sortiment ist riesig und umfasst mittlerweile ca.1.300 Artikel mit umfassenden, aber leicht verständlichen Artikelbeschreibungen und guten Produktfotos. Die Navigation ist übersichtlich und zeigt deutlich das breite Sortiment, in dem auch ausgesprochen leckere Köstlichkeiten der Firma Essig, Öl & Co., Bensheim, einen großen Platz einnehmen. Wer also gar nicht weiß, welchen Stil das Zuhause des zu Beschenkenden denn hat und welche Farben bevorzugt werden, greift einfach zu Essig, Öl, Pesto, Dips, die mit passenden Servietten kombiniert, ein willkommenes Geschenk ergeben.

Schlüsselanhänger in verschiedensten Formen, wie Auto, Haus, Froschkönig - um nur einige zu nennen - runden das Angebot ebenso ab wie Produkte der Firma REMEMBER® und die beliebte Für Dich -:)-Kollektion von la vida, die ständig an Formen und Motiven wächst. Mittlerweile gibt es nicht nur Becher, Brettchen, Espressotassen, Lichter und Servietten, vielmehr ist die Produktpalette um die Neuheiten Mahlzeit, Schokolade, Secco und Süsses für Dich -:) in den beliebtesten Motiven erweitert worden. Diese liebenswerten Geschenkideen mit teils nachdenklichen oder kessen, immer aber herzlichen Botschaften sind wunderbar miteinander zu kombinieren, wobei man in www.ediths-vitrine.de beim Anklicken eines Produktes automatisch Kombi-Vorschläge erhält.

Die Preise sind günstig, fair bis marktgerecht, wobei man laufend unter 'Im Angebot' zahlreiche reduzierte Artikel und richtige Schnäppchen findet. Schon allein deshalb ist ein Besuch lohnenswert.

Betrachtet man das gesamte Sortiment von www.ediths-vitrine.de gewinnt man sehr schnell den Eindruck, dass jedes Produkt mit viel Geschmack und Liebe ausgesucht und in den Geschenkeshop integriert wurde. Schon auf der Startseite ist zu lesen: 'Ihr Einkauf macht und Freude', was sich beim anschließenden, leicht zu tätigendem Bestellvorgang (hier werden mehr als 10 Zahlungsarten angeboten) ebenso bewahrheitet, wie beim Erhalt der Lieferung. In Turbogeschwindigkeit werden die Produkte transportsicher verpackt und die Pakete versendet, was in zahlreichen Bewertungen des liebevoll geführten Geschenkeshops zum Ausdruck kommt.

Innerhalb Deutschlands wird bereits ab einem Bestellwert von EUR 15,00 versandkostenfrei geliefert, darunter werden gestaffelte Versandkosten zwischen EUR 0,00 bei Frühstücks-brettchen über EUR 2,20 für Artikel, die mit Maxibrief der Deutschen Post verschickt werden können, bis maximal EUR 3,90 für ein Paket berechnet, was absolut akzeptabel ist.

Ein ansprechendes Produktangebot gepaart mit einem tollen Kundenservice und superschneller Lieferung machen www.ediths-vitrine.de nicht nur zu einem echten Geheimtipp, sondern zu einem Internetshop, den man bedingungslos empfehlen kann und bei dem auch der absolut sichere Internet-Einkauf richtig Freude bereitet.

Besuchen Sie hier www.ediths-vitrine.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith van Bleriqc-Pfiffer (Tel.: +49 (0)6081-447851), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 518 Wörter, 4086 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ediths Vitrine lesen:

Ediths Vitrine | 03.09.2012

Für Dich Geschenke aus der la vida Serie

Die Kollektion Für Dich :-) von la vida hat vor einigen Jahren mit 'Ein Licht für Dich :-)' begonnen, mit einem Windlicht zugleich eine liebenswerte Botschaft zu verschenken. Das war das absolute Highlight und gut vorstellbar, dass mittlerweile in ...