info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TWT Interactive GmbH |

TWT Interactive auf der dmexco

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Düsseldorf, 30. August 2012 – Am 12. und 13. September eröffnet die internationale Leitmesse für digitale Wirtschaft, die dmexco, im Kölner Kongresszentrum Nord wieder Ihre Pforten. Auch in diesem Jahr präsentiert TWT Interactive Innovationen und Ideen für erfolgreiches Online-Marketing und eBusiness. Fachvortrag, Live-Übertragungen und Partner-Talks, wie mit Google, ergänzen den Messe-Auftritt.

Unter dem Motto „The Digital Transformation: Shaping Models - Creating Business" wird die Messe in diesem Jahr laufen und die Veranstalter versprechen „die hoch-karätigste dmexco aller Zeiten". Die Full-Service-Internetagentur TWT Interactive bietet alle relevanten digitalen Dienstleistungen, die von E-Commerce über Online-Marketing bis hin zu Social Media reichen. Zusammen mit dem Partner OXID eSales wird TWT an dem gemeinsamen Stand in Halle 7, C011 D010 an beiden Messetagen Innovationen, Ideen und Neuigkeiten vorstellen.

Die Zukunft der digitalen Wirtschaft schon heute erleben

Wie jedes Jahr wird die Online-Marketingbranche auf dem Gelände der koelnmesse die Zukunft der digitalen Geschäftsmodelle diskutieren. Veranstalter sowie Träger rechnen damit, dass über 20.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland die dmexco besuchen werden. Neben der Messe finden im Rahmenprogramm zahlreiche Seminare, Workshops und Vorträge statt. Interessierte können ohne Voranmeldung an den Veranstaltungen teilnehmen.

Der TWT-Fachvortrag zum Thema „Ganzheitliches Suchmaschinen-Marketing” erörtert Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinen-Optimierung und Suchwort-Marketing. Abhängig von Wettbewerbssituation, Produktportfolio und Geschäftsmodell ist die Wahl des richtigen Suchmaschinen-Marketing-Mixes entscheidend für die optimale Erreichbarkeit der Unternehmens-Webseite in Suchmaschinen. Christian Weckopp, Geschäftsführer der TWT Online-Marketing GmbH, zeigt anhand von praxisnahen Beispielen des Suchmaschinen-Marketings, wie Synergien gezielt ausgenutzt werden und so optimal auf die Marketingziele einzahlen. Der Fachvortrag findet am 13. September von 17.00 bis 17.30 Uhr auf der dmexco im Speakers Corner statt.

TWT Interactive live vor Ort

Für alle Digital-Interessierten, die nicht vor Ort sein können, oder einen Überblick gewinnen wollen, bietet TWT auch in diesem Jahr unterschiedliche Informations-services. Mit einem TV-Team wird TWT live vor Ort die neuesten Branchentrends und innovative Entwicklungen einfangen, die im TWT-YouTube-Channel zu sehen sein werden. Partnerunternehmen stehen hier in dreiminütigen Interviews Rede und Antwort. Dazu zählen unter anderem hochkarätige Namen wie Google, e-Spirit oder Adobe Systems.

Auch der TWT Twitter-Ticker greift die wichtigsten Trends aus den spannendsten Veranstaltungen des Konferenzprogramms in Echtzeit auf. Die Informationen können unter dem Hashtag #twtdmexco verfolgt werden.

Weitere Informationen zur dmexco und die Terminvereinbarung finden Sie hier: www.twt.de/dmexco

Zum Download der Pressemeldung: http://www.twt.de/news/blog/twt-interactive-auf-der-dmexco.html

------------------------------------------------------------------------------------
Über TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, ZERO, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe und Facebook. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.


Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans J. Even (Tel.: +49 (0)211 – 601 601 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3863 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TWT Interactive GmbH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TWT Interactive GmbH lesen:

TWT Interactive GmbH | 09.01.2017

TWT Interactive GmbH realisiert mit Virtual Reality Solutions Markenerlebnisse in dreidimensionalen Welten

Düsseldorf, 09.01.2017 - Die TWT Interactive GmbH entwickelt und realisiert maßgeschneiderte Produktpräsentationen und -Anwendungen im virtuellen Raum. Dabei können die Konzepte von TWT die Customer Experience und das Brand Engagement steigern.Ku...
TWT Interactive GmbH | 15.12.2016

TWT entwickelt Architekten App für Fermacell

Düsseldorf, 15.12.2016 - Die TWT Interactive GmbH entwickelt für Fermacell eine App, die es dem Anwender ermöglicht sein Bauvorhaben konkret zu planen. Die Anwendung zeigt Architekten, Planern und Bauingenieuren technische Informationen zu Konstru...
TWT Interactive GmbH | 14.12.2016

Ganzheitliches Online Marketing: Toolineo baut auf TWT

Düsseldorf, 14.12.2016 - TWT plant und realisiert ein groß angelegtes SEA Kampagnen-Set für die Toolineo GmbH & Co. KG., das durch SEO Maßnahmen flankiert wird. Gezielt gesteuerte Google AdWords-Anzeigen, Google Products Ads und technisches SEO ...