info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

econda präsentiert auf der dmexco Lösungen für Data-driven E-Commerce

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Recommendation Engine und Web-Analyse Lösung mit neuen Funktionen


Auf der dmexco in Köln präsentiert der E-Commerce Spezialist econda die neusten Versionen seiner Recommendation- und Web Analytics Lösungen. Wie mit dem Einsatz dieser Lösungen Data-driven E-Commerce realisiert und darüber der gesamte E-Commerce Prozess...

Karlsruhe, 30.08.2012 - Auf der dmexco in Köln präsentiert der E-Commerce Spezialist econda die neusten Versionen seiner Recommendation- und Web Analytics Lösungen. Wie mit dem Einsatz dieser Lösungen Data-driven E-Commerce realisiert und darüber der gesamte E-Commerce Prozess gesteuert und optimiert werden kann, erfahren Interessierte am econda Stand in Halle 7, Stand C-021.

Cross Sell, die econda Recommendation Engine, wird um eine neue Business Rules Engine erweitert. Diese ermöglicht Cross Sell Nutzern eine neuartige, direkte Kontrolle über ihre Produkt-Empfehlungen im Onlineshop. Regelbasiert kann damit der Abverkauf von Produkten gepusht oder gebremst werden, direkt per Klick im Cross Sell Interface und ohne Aufwände der internen IT. Das erlaubt die spontane Realisierung einer Vielzahl von Szenarien wie beispielsweise 'Alles muss raus' (Priorität auf Lagerbestands-Abbau), 'Schnäppchen' (Priorität auf stark reduzierten Artikeln) oder 'Mitnahme-Effekt' (Empfehlung von Artikeln aus einer dynamischen Preisspanne zur Erreichung des Mindestbestellwertes). Auch ein 'Style-Coach' (kontextsensitive Empfehlung von Outfit-Produkten) oder die gezielte Gewinnmaximierung durch die Priorisierung hochmargiger Produkte lassen sich unkompliziert ohne jeden Programmieraufwand realisieren.

Für die E-Commerce Web-Analyse-Lösung Shop Monitor präsentiert econda ein erweitertes Multichannel Online-Marketing Tracking. Es zeigt, welche Kanäle und Kampagnen mit welchem Anteil zum Erfolg beitragen, inklusive Attributions-Szenarien, Customer Journey- und Assist-Analyse, Zeitanalyse/Kettendauer, Kontaktzahl/Kettenlänge und Wechselwirkungen.

Das neue ?Public Data? Plug-In zeigt Nutzern, wie Wetter und Bevölkerungsdichte das Kaufverhalten ihrer Kunden beeinflussen. Mit dem neuen econda Mobile Tracking, das direkt in Apps für Android und iPhone integriert wird, lassen sich eigenentwickelte Apps einfach und schnell tracken.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1972 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...