PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gerard Butler im TELE 5-Interview: Meine wilden Tage sind mein Treibstoff


Von TELE 5

Gerard Butler auf TELE 5: Timeline am 4. 9. um 20.15 Uhr und Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens am 25. 9. um 20.15 Uhr

(ddp direct) Gerard Butler ist dankbar für seine wilde Vergangenheit. Diese Tage sind wie ein Treibstoff für mich, gestand der 42-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte. Dazu gehören auch die Schandflecken, Situationen für die ich mich heute furchtbar schäme. Wenn ich mich für eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal in diese Zeit zurück. In jedem Charakter, den ich ...
Thumb (ddp direct) Gerard Butler ist dankbar für seine wilde Vergangenheit. Diese Tage sind wie ein Treibstoff für mich, gestand der 42-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte. Dazu gehören auch die Schandflecken, Situationen für die ich mich heute furchtbar schäme. Wenn ich mich für eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal in diese Zeit zurück. In jedem Charakter, den ich spiele, entdecke ich etwas von mir. Butler, der früher Anwalt war, hatte damals ein massives Alkoholproblem: Ich habe getrunken wie ein Wahnsinniger und alles falsch gemacht. Nachdem ich gefeuert wurde, ging es mit mir massiv bergab, aber irgendwann hat es Klick gemacht und meine Schauspielkarriere begann. Mit dem Film Timeline, zu sehen am Dienstagabend auf TELE 5, gelang dem Schotten 2003 der internationale Durchbruch. Im TELE 5-Interview sprach Gerard Butler auch über ein essentielles Erlebnis in seiner Jugend: Meinen leiblichen Vater traf ich das erste Mal mit 16 Jahren. Es war in einem Restaurant, ich saß da, schaute ihn an und sagte warum hast du dich nie gemeldet. Dann fing ich an zu heulen. Ich bin ein Typ, der nie eine Träne vergießt, aber in diesem Moment konnte ich nicht mehr aufhören, ich weinte ungefähr fünf Stunden lang. Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de (http://www.tele5.de" title="www.tele5.de) in der Presselounge. TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/fgaoqi (http://shortpr.com/fgaoqi" title="http://shortpr.com/fgaoqi) Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/leute/gerard-butler-im-tele-5-interview-meine-wilden-tage-sind-mein-treibstoff-41971 (http://www.themenportal.de/leute/gerard-butler-im-tele-5-interview-meine-wilden-tage-sind-mein-treibstoff-41971" title="http://www.themenportal.de/leute/gerard-butler-im-tele-5-interview-meine-wilden-tage-sind-mein-treibstoff-41971) Firmenkontakt TELE 5 Michaela Simon Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald - E-Mail: pressetext@tele5.de Homepage: http://www.tele5.de Telefon: - Pressekontakt TELE 5 Michaela Simon Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald - E-Mail: pressetext@tele5.de Homepage: http:// Telefon: -

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Simon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2575 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!