Mit iSt Sprachreisen ins High School Jahr 2013/14 – Informationsveranstaltung am 04. September 2012 in Berlin

Von iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH

Thumb Wie alt muss ich für einen Schulaufenthalt im Ausland sein? Welches Land ist für mich das richtige? Wie ist der Unterricht an einer High School? Diese und viele andere Fragen stellen sich deutsche Schüler vor der Entscheidung, für eine gewisse Zeit eine Schule im Ausland zu besuchen. Um bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen, lädt iSt Sprachreisen am 04. September 2012 zu einer Informationsveranstaltung in Berlin ein. Hier können sich interessierte Schüler und Eltern zu allen Aspekten eines Schulaufenthalts in einem der iSt High School Länder persönlich und ausführlich informieren. Das High School Programm von iSt Sprachreisen richtet sich an alle Schüler zwischen 14 und 18 Jahren. High School Aufenthalte sind mit iSt Sprachreisen möglich in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien, England, Irland, Spanien, Frankreich, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Japan und China. Neben öffentlichen Schulen arbeitet die Organisation mit Sitz in Heidelberg auch mit ausgezeichneten Privatschulen zusammen. Abhängig vom Gastland sind Aufenthalte bereits ab einem Monat möglich. Darüber hinaus können Jugendliche wählen, ob sie ihren Aufenthalt in einer sorgfältig ausgewählten Gastfamilie oder lieber in einem Internat verbringen möchten. Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Um Anmeldung wird gebeten: iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH, Christof Feinauer, Stiftsmühle, 69080 Heidelberg, Tel.: 06221-8900120, Fax: 06221-8900200, E-Mail: Christof.Feinauer@sprachreisen.de oder online anmelden: http://www.ist-highschool.de/infotreffen/.