Neue Shapewear von Scala mit Anti-Cellulite-Effekt jetzt auch online in Deutschland erhältlich

Von Komplett Konzept GmbH

+ International erfolgreiche Shapewear von Scala mit BioFir-Technologie mindert nachweislich Cellulite, Wasser- und Fetteinlagerungen des Hautgewebes

.
Thumb Das Unternehmen Komplett-Konzept aus Borken ist seit dem 1. August 2012 offizieller und alleiniger Distributor der renommierten wie auch international bekannten Shapewear-Marke Scala für Deutschland. Scala bietet Frauen und Männern eine effektive und überzeugende Möglichkeit, ihre Figur nicht nur positiv zu betonen, sondern Problemzonen in einer natürlichen Form zu straffen. Aufgrund der im Material mitverarbeiteten Infrarot-Technologie ?BioFir' wirkt die Scala Lingerie bis unter die Haut und reduziert nachweislich Cellulite sowie Wasser- und Fetteinlagerungen. Kunden und Interessenten finden das umfangreiche Scala Shapewear Sortiment an anschmiegsamer, formeffizienter und ästhetisch einzigartiger Unterwäsche ab sofort nicht nur im ausgewählten Fachhandel, sondern auch direkt online unter www.scaladeutschland.de (http://www.scaladeutschland.de) und www.scalaeurope.de (http://www.scalaeurope.de). Der Hersteller Scala ist einer der größten internationalen Hersteller im Bereich Lingerie und unter anderem für Victoria Secret und andere Topmarken federführend. Mit der ?BioFir?-Technologie revolutioniert Scala inzwischen die Lingerie- und Schönheitsindustrie. Deren physikalisch-biologische Wirkung entfaltet sich über eine in die Stoffgarne der Scala-Textilien eingebettete Keramikverbindung mit einer Eigenstrahlung im langwelligen Infrarotbereich. Die körpereigene Wärme verstärkt dabei deren Intensität. Ergebnis ist eine Stimulation des Stoffwechsels in den Haut- und oberen Gewebeschichten. Das Zusammenspiel dieser Effekte führt zu einer deutlichen Wasser- und Fettreduzierung unterhalb der Shapewear sowie zu einer nachweislichen Minderung vorhandener bzw. Vorbeugung sich heranbildender Cellulite. Die ?BioFir?-Technologie basiert auf einer dem natürlichen Sonnenlicht nachgebauten Infrarotstrahlung und ermöglicht eine nachweisliche Hautstruktur-Verbesserung ohne den sonst notwendigen technischen und zeitlichen Aufwand örtlich angebundener Gerätebehandlungen. Die einzigartige und nachweisliche Wirksamkeit der Scala Shapewear Lingerie ist international bekannt wie auch belegt: Hierzu liegen nicht nur umfangreiche Presseresonanzen vor wie unter anderem in Marie Claire, Cosmopolitan und Daily Mail, sondern ebenfalls klinische Tests und Studien des Herstellers selbst. Erste sichtbare Resultate sind bereits bei einer täglichen Tragezeit von 6-8 Stunden nach nur 30 Tagen spürbar. Neben der sichtbaren Reduzierung von Cellulite sowie Wasser und Fetteinlagerungen stimuliert die verarbeitete ?BioFir?-Technologie die Durchblutung in den Blutgefäßen, erzeugt einen erhöhten Stoffwechsel, regt die Tätigkeit der Lymphgefäße an, trägt zur permanenten Entgiftung der oberen Zellschichten bei und beugt bzw. mindert Hautrisse z.B. während der Schwangerschaft. Kunden freuen sich über eine dauerhafte Straffung ihrer Haut und einen geringeren Umfang an Bauch und Beinen von vier bis zu sogar Spitzenwerten von zwölf Zentimetern. Die ?BioFir?-Technologie wurde von Scala in jahrelanger Forschung entwickelt und ist per Patent geschützt. Alle Informationen und Scala Shapewear Produkte unter www.scaladeutschland.de Firmenkontakt Komplett Konzept GmbH V. Schmied Einsteinstr. 8a 46325 Borken Deutschland E-Mail: info@scaladeutschland.de Homepage: http://www.scaladeutschland.de Telefon: 02861-908590 Pressekontakt Komplett Konzept GmbH V. Schmied Einsteinstr. 8a 46325 Borken Deutschland E-Mail: info@scaladeutschland.de Homepage: http://www.scaladeutschland.de Telefon: 02861-908590